Sawadee Krap,
@ Angrovia,
tolle Bilder. Machen mich schon ganz neugierig darauf die Orte live zu sehen.
Ich fliege am 2.3. während der burning season nach Chiang Mai. Habe schon seit Oktober 2019 Skype-Kontakt zu einer Thailänderin von dort. Ist auch in meinem fortgeschrittenen Alter, grins. Wir werden uns dort treffen und sie wird mit mir die 22 Tage verbringen bzw mich begleiten. Ich hoffe daß wir uns näherkommen, uns gut verstehen und eine feste Beziehung eingehen.
Wäre auch im Hinblick auf meinen Renteneintritt in 5 Jahren ganz gut, plane nach LOS auszuwandern denn hier hat sich alles so entwickelt dass mich nichts mehr in D hält. Meine Ansicht jedenfalls im Moment.
Ich finde Deine Bilder klasse und auch der Hinweis mit dem Hotel in Chiang Rai gefällt mir da wir auch dort aufschlagen.
MIch hat das Reisefieber schon wieder voll gepackt.
War letztes Jahr in Bangkok und Ubon Ratchathani, aber meine damalige Bekanntschaft und ich hatten doch etwas verschiedene Ansichten von take care so daß sich unsere Wege kurz nach dem Urlaub- wie schon öfters auch von anderen farang berichtet- wieder trennten. Mai pen rai, ist eben so.
Ich werde Thailand wegen der Kultur, den Menschen, der Natur, dem genialen street food, auch Heuschrecken und Maden schmecken fritiert lecker lach, den Tempeln besuchen. Nicht als Sextourist. Wenn sich die Beziehung zu meiner bis jetzt nur Internet-Bekanntschaft verfestigt gibt es sicher auch vieeeel Sex. Fände ich gut in einer Beziehung, nicht bei Bargirl für Geld.
Wünsche Dir und allen die dies lesen einen tollen Aufenthalt in LOS.
Ich bin vom 3.3. bis 24.03. im Norden in der Region von Chiang Mai / Chiang Rai. Vielleicht ergibt sich ein Kontakt zu einem anderen deutschen farang hier oder vor Ort und man kann sich mal treffen. Fände es interessant.
Sawadee krap
Andreas