Bin seit einer Woche aus Chiang Mai zurück. Die Luft war diesmal nicht so schlecht. Aber keine Fernsicht wegen dem Rauch. Lg
Finde ich toll, wie positiv du bleibst. 550 Euro für ne Flasche Billigfusel und Karaoke, das finde ich schon übel.ich war Anfang diesen Jahres für 3 Tage in Chiang Mai mit nem Kumpel.
nette Stadt, sind einmal mit dem Roller in die Berge gefahren um einen Tempel anzusc...
Finde ich toll, wie positiv du bleibst. 550 Euro für ne Flasche Billigfusel und Karaoke, das finde ich schon übel.
Da ich schlechte Luft überhaupt ni...
Danke, dein Beitrag stimmt mich positiv auf Chiang Mai ein. Wie lange dauert die Burning Season dort etwa an?Stimmt
Sorry, das war mein gewünschtes Zitat. Ich bin ab 18. März dort und kann mich dann schon etwas darauf einstellen ...Stimmt in der Burning Season verschlechtert sich die Luftqualität rapide ...
Ok, man sollte nicht vom Ende her lesen und (unnötige) Fragen stellenSie reicht oft bis in den April...
Danke. Nun hoffe ich, dass sich der Trend fortsetzt...... soll sich die Luftqualität um einiges verbessert haben die letzten Tagen.
Das merke ich mir für nächstes Jahr vorMeine bevorzugte Zeit dort ist immer zum Ende der Regenzeit so ab Ende Oktober Anfang November
Heute hat sich die Luft wieder rapide verschlechtert. Ich hoffe mal das bessert sich die nächsten 2-3 Woche wieder etwas.
ich beobachte das schon seit Wochen täglich, da ich in ca. 3 Wochen auch wieder in Chiang Mai bin. Es hat sich schon etwas verbessert obwohl die Luft...