Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Chiang Mai.... ein Desaster!

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Hi Cpt. ,

die Eröffnung war ja schonmal übel lustig.Ich hab Tränen gelacht.Es tut mir Leid denn für dich war es wahrscheinlich genau das Gegenteil.Du armer Tropf... Die Geschichte mit den Thai-Boys ist der Knaller.
Nun gut Lehrgeld bezahlt und weiter gehts.

Gruß Kid

• Like
Reaktionen: olipattaya

Smuskow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
13
0
111
Nun, habe mir die Beiträge zu diesem Thema durchgelesen. Muss allerdings sagen, dass sich diese Ablehnung gegenüber Chiang Mai mit meinen Erfahrungen dort widerspricht.

Im Südosten der Altstadt war es überhaupt kein Problem, Ladys zu finden. Ein Massagesalon neben dem anderen. Und wie die Frauen dort angezogen waren und wie sie und Kunden geworben haben, waren eindeutige Zeichen. Ähnlich mit den Beer Bars. Viel Auswahl auf engem Raum. Und günstiger als in Bangkok.

Habe nur den einen Abend für Chiang Mai eingeplant. Unter anderem wegen der Negativkritiken, die ich hier gelesen habe. Jetzt im Nachhinein wünsche ich, ich hätte mehr Zeit eingeplant. Doch die Chance kommt sicher noch.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Habe nur den einen Abend für Chiang Mai eingeplant. Unter anderem wegen der Negativkritiken, die ich hier gelesen habe. Jetzt im Nachhinein wünsche ich, ich hätte mehr Zeit eingeplant. Doch die Chance kommt sicher noch.
Genau, viele hier sind einfach viel zu sehr von Pattaya verwoehnt, aber das soll dort ja anders werden. :bigg