Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Chiang Mai.... ein Desaster!

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ja da kann mann nur hoffen das man nicht irgendwann solche Dinge von Patty liest aber vielleicht warst auch auch nicht nett und einfühlsam genug zu den Chiang Mai
Mädels:ironie Ps.ich vor ein paar Jahren in Chiang Mai die Stadt hat mir eigentlich sehr gut gefallen aber die Pay6nightlifescene konnte man schon damals vergessen trotzdem Danke fürs Update

Popeye :zwink

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.337
55.022
4.915
Berlin
Kehr, die Mias dort können sich auf was gefasst machen, ich bin im warsten Sinne GELADEN...:bigg

:bigg Herrlich, auch wenn Du einen dicken Hals haben musst, witzig beschrieben war es allemal ! :daume Vielleicht kannst Du ja
noch ein wenig nachlegen und von Deiner Zeit in BKK berichten.

In den Beer Bars zu hocken, während rings herum unzählige "Birkenstock Touris" blöd glotzen, das wäre mir auch zu böd.
Danke jedenfalls für die Warnung, viel Spass noch !

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Hallo Leute,

ich hocke hier den 4 Abend hintereinander quasi ungef**ckt in Chiang Mai und muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben. ...

"Wissen ist Macht", behauptete der Philosoph Francis Bacon.
>>>"http://www.chiangmaiservice.de/gayszene.html"] Wo in Chiang Mai etwas abgeht[/URL] <<<

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Nicht jeder ist schwul, neitmoj.

Ich schrieb es schon vorher: CNX is nix für den flüchtigen Sex-Touri. Wer dort lebt, hat aber durchaus seinen Spaß und ich stell mal die Behauptung in den Raum, dass dieser Spaß um einiges nachhaltiger sein kann als der Spaß in Patty.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ blokk, das ist mir durchaus klar, aber hast du den 1. Satz vom Threadstarter gelesen? :frech

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Klar - 4 Tage ungefickt und dabei ständig auf der Suche nach was Fickbaren.

Eigentlich auch in CNX ein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt genug Bars, in denen das eine oder andere Frauchen für einen Nebenverdienst bereit ist. Aber eben nicht mit der Performance wie in Patty.

Andererseits ist CNX wie jede andere Stadt in LOS ein absolutes No-Go für den verwöhnten Patty-Touri. Das sollte man eigentlich wissen als langjähriger Patty-Freak.

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
85
Pattaya
www.expats-forum.net
Ich kann nur aus der Zeit von vor 15 bis 20 Jahren die Möglichkeiten in ChiangMai beurteilen aus individueller Sicht natürlich. Meine Erfahrungen also von damals waren ähnlich wie die des Threadstarters: Pattaya und Pukhet waren die besten Orte für das, was ich damals auch wollte, aber in ChiangMai war genau so viel möglich, dass ich alleine deshalb nach Thailand geflogen und dabei glücklich geworden wäre. Mit KohSamui ist es mir ähnlich ergangen.

lungeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2011
87
5
318
Sehr spät los in Chiang Mai? Da macht doch alles dicht zu einer Zeit wenn ich in Deutschland erst aus dem Haus gehe...

wenn man nicht weiss wohin. Gibt aber auch Bars, die machen um 9 Uhr morgens zu - man kann noch frühstücken und dann nachhause wanken :)
Das gesamte Nachtleben spielt sich für hier wohnende Expats mehr im Aussenbereich ab, Hangdong-Rd z.B. ist voll mit Bars - sei es Karaoke, Beerbars usw. - AUch findet man hier Girls, von 500 Baht aufwärts, die auch mitgehen und ohne Gummi blasen :)

• Like
Reaktionen: fastpage

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
"Wissen ist Macht", behauptete der Philosoph Francis Bacon.
>>>"http://www.chiangmaiservice.de/gayszene.html"] Wo in Chiang Mai etwas abgeht[/URL] <<<

Sorry, da liegt wohl ein Mißverständnis vor. Ich meinte mit meiner Aussage natürlich, dass ich seit 4 Tagen keine Mia gefickt habe - das Gegenteil ist tatsächlich nicht meine Welt.

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Andererseits ist CNX wie jede andere Stadt in LOS ein absolutes No-Go für den verwöhnten Patty-Touri. Das sollte man eigentlich wissen als langjähriger Patty-Freak.

Naja, wie bereits erwähnt, wollte ich in meinen diesjährigen LOS-Urlaub auch ein wenig Kultur sehen, daher Chiang Mai. Wenn man dem Inet und den vorwiegend englischsprachigen Website glauben darf, ist das Nachtleben in Chiang Mai jedoch nicht so mies, wie von mir beschrieben. Da ich es aber als Desaster empfunden habe, wollte ich dies mal den anderen Usern über diesen Thread mitteilen, damit die nicht den gleichen Fehler wie ich machen.

Aber keine Frage, wahrscheinlich gibt es genug Hotspots in Chiang Mai, wo etwas geht und mit gutem Zureden sind die Mias auch zu überzeugen. Vielleicht sind diese aber auch für den Normaltourist nur zu schwer zu finden. Zum Vergleich, ich bin seit heute in BKK und war mal in der Snow White Massage. Habe direkt eine kleine Mia der guten Performance wegen mitgenommen und hier im Hotelzimmer weiterverarztet - unkompliziert nenne ich das. Sorry wird langsam Offtopic - ich schreibe demnächst noch vielleicht ein Bericht zur Snow White (im Forum scheint es noch nichts dazu zu geben?)

• Like
Reaktionen: olipattaya

Nightflyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
31
23
468
älteste Stadt Deutschlands
Also für jemanden der mal (ausnahmsweise :) ) wirklich nur ein wenig Kultur sucht halte ich Chiang Mai für einen empfehlenswerten Hot-Spot. Auch die Umgebung fand ich sehr interessant, Zoo, Wat Doi Suthep, die Schirmmacher von Bo Sang, Seidenfabrik, Königspalast Buphing, etc.

Und auch Loy Krathong mit seinem riesigen Festumzug ist eine echtes Highlight.

Mir hat es sehr gut gefallen, dank LT war auch der persönliche Bespassungsfaktor garantiert. Hier mal ein paar Impressionen.

• Like
Reaktionen: tonsai

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
CM sieht mich auch erst wieder, wenn ich wegen eines Trippers nicht saufen und Fixxen kann.:echt

Dann ist diese Stadt genau das richtige. Zweimal CM hat mir gereicht. Ist schon eher was für

Touristen. Nichts für Entwicklungshelfer wie mich:bigg

Selbst mit Mädel ist es dort für mich langweilig. Ist nichts für Partygänger.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Also die div. Discos und Clubs sperren genauso wie in Bkk erst bei Morgengrauen zu.

Die würde ich gern mal in BKK kennen lernen. Ich kenne namentlich nur 5 Clubs die länger aufhaben (und manchmal machen die auch zu, wenn nicht genug gelöhnt wurde)....das ist schlichtweg ein Witz bei der größte der Stadt.... Der ganze Riesenkomplex am RCA macht zu einer Zeit zu, da kann man echt nur lachen....
Für coole Clubs ist BKK echt die falsche Stadt, Berlin bietet das deutlich mehr....

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.794
2.315
Sauerland
Ist nichts für Partygänger.

So siehts wohl aus. Für mich war CNX immer aufgrund des Klimas und der Möglichkeiten für Radfahren und Schwimmen fürs Trainingslager recht interresant. Habe aber auch abends dann nicht mehr viel unternommen und immer nur in der gleichen Bar mit den gleichen Mädels rumgeblödelt. "Lindas Bar" hieß das Ding damals. Ich fands nett! Aber nach ein paar Jahren hatte sich das dann auch ausgelutscht. Wenn ich allerdings mit meiner Frau nächste Woche auf Tour gehe, dann steht CNX auf dem Plan. Ähm....natürlich nur die Kulturnummer, nicht die in Lindas Bar ;).

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Bin mal 1998 da in CM, gewesen,
kann bestaetigen, das es schon damals, eher ernuechternd war, das kleine Bier-Bar-Nachtleben!

Hatte Diskussion - kl. Streit am fruehen Abend mit LT Mia, die aus Phuket, mit angereist war,
habe es dann vorgezogen mal schnell aus Hotel zu fluechten.

Daher, rein in ein TukTuk und dem Fahrer nur gesagt, -Frauen!-.

Er brachte mich in den wohl groessten Waschsalon-Soapysalon in CM.
Es war gerade Zaehlappell und da waren auch paar in Zivil dabei.
Ich kam auf etwa 100 Maedchen die ich da sah.

Zu viele, konnte mich nicht entscheiden.:kh

Also ins naechste, ne Kleinere Soapy mit etwa 12 Maedchen. Ok, da fand ich was.
Badeshow ect 1,5 Stunden, war eine sehr huebsche junge Dame und willig dazu!
Der TukTukler wartete, bis die Sache abgelaufen war. ich hatte ihn gleich fur die Nacht gemietet.:bigg

Damals noch etwas juenger, liess ich ihn dann eine Disco zum Besuch waehlen.

Die Disco, war schon schwach besucht, aber eine kleine -Maus- nahm Kontakt auf
und als die Disco bald schon sperrte,
dufte die "Kleine" im Tuk Tuk mitfahren und der Tukler ein Short Time Hotel ansteuern.

Das war dann ein scharfer Ritt im Zimmer, die Kleine war ganz schoen wild! Passte!
Irgendwas am Bett ging kaputt, brach, soweit ich mich erinnere! :wink1

Darauf, ging es, langsam Morgengrauend zu mir zurueck ins Hotel und zur schmollenden LT Mia,
damit die nicht Argwoehnisch wurde,
musste-durfte ich da auch noch meine noch vorhanden Maennlichkeit beweisen und damit, das ich nicht Fremdgegangen war!
Gelang gut, samma wieder gut! OK! :p

Auf Grund dieser Nacht :daume bleibt mir CM doch etwas positiv in Erinnerung, aber da, war ich bisher kein zweites Mal mehr!
:hut

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
479
484
1.153
3. Agogos:
Anekdote habe ich noch: Vergesst die Happy Hour Werbeschilder. Laut Werbeschild in der Foxy sollte das Bier 99 BHT bis 22 Uhr kosten; auf meine Nachfrage, weshalb ich um 21.48 Uhr 130 BHT bezahlen soll, meinte Mamasan "nur bis MÄRZ". Auf meinen Einwand "wir haben FEBRUAR" hat sie nur milde gelächelt. Also abhaken.

da habe ich kräftig gelacht :D

• Like
Reaktionen: olipattaya