Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Chiang Mai-Aktuell

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Hallo
Ist die Lage ist immer noch gleich , ich habe mir das Hotel Raming Lodge gebucht ab dem 13. Oktober - 17. Oktober.
Wird sich die Lage verändern bis 13 .10.2024 ansonsten werde ich das Hotel stornieren.
Ist das Hotel geöffnet?

Danke für die Rückmeldungen
@peppino Ich bin nicht vor Ort, deshalb habe ich nur Infos aus dem Netz bzw. Thai Fernsehen. Der Flughafen ist in Betrieb, der Zug Bahnhof weiterhin nicht. Die Züge fahren weiterhin nur bis/von Nakhon Lampamg, allerdings hat die Thailändische Eisenbahn (SRT) den Bus Shuttle von Lampang nach Chiang Mai wegen weiter steigendem Wasser eingestellt.
Bis zum 13. ist noch 1 Woche und ich denke, bis dahin wird alles besser sein. Wie es dann dort (auch im Hotel) aussieht? Keine Ahnung!
Ruf doch im Hotel an und frage, Telefon: +66 53 271 777

• Like
Reaktionen: Suffkopp

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
@peppino Ich bin nicht vor Ort, deshalb habe ich nur Infos aus dem Netz bzw. Thai Fernsehen. Der Flughafen ist in Betrieb, der Zug Bahnhof weiterhin nicht. Die Züge fahren weiterhin nur bis/von Nakhon Lampamg, allerdings hat die Thailändische Eisenbahn (SRT) den Bus Shuttle von Lampang nach Chiang Mai wegen weiter steigendem Wasser eingestellt.
Bis zum 13. ist noch 1 Woche und ich denke, bis dahin wird alles besser sein. Wie es dann dort (auch im Hotel) aussieht? Keine Ahnung!
Ruf doch im Hotel an und frage, Telefon: +66 53 271 777
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Habe schon mehrere Mails geschickt und bis anhin keine Antwort erhalten, werde kurz anrufen.

BoKu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2020
76
128
663
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Habe schon mehrere Mails geschickt und bis anhin keine Antwort erhalten, werde kurz anrufen.
Die Raming Lodge scheint auch nach einem Video von heute gerade so im trockenen Bereich zu sein., nördlich der Tapae Road scheint sich die Lage derzeit zu bessern, das Problem verlagert sich mehr und mehr in den Süden von CM...

Zuletzt bearbeitet:

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
130
85
858
Die Raming Lodge scheint auch nach einem Video von heute gerade so im trockenen Bereich zu sein., nördlich der Tapae Road scheint sich die Lage derzeit zu bessern, das Problem verlagert sich mehr und mehr in den Süden von CM...
Hallo zusammen
Habe den Flug und Hotel am Montag storniert.
Vielen dank für die Info.

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
247
393
44
Schade, ich hatte Kontakt mit ein paar Mädels über TF. Die haben ganz offen über die momentane Situation gesprochen. Nichtsdestotrotz hätte ich kein gutes Gefühl, dort jetzt Urlaub zu machen. Auch wenn die Bewohner gerade Geld dringend gebrauchen könnten.

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
496
645
1.283
Tuttlingen
Zur Raming Lodge:
Bin heute in Chiang Mai eingetroffen und habe in der Raming Lodge eingebucht.
Erstes Manko, die lassen einen nicht vor 14 Uhr ins Zimmer. Das nervt nach einer langen Anreise aus Deutschland.
Ansonsten macht das Hotel einen Eindruck..

• Like
Reaktionen: Suffkopp

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Erstes Manko, die lassen einen nicht vor 14 Uhr ins Zimmer.
Warum sollten sie das auch tun ?
Das ist kein Manko .
Geiz ist nicht immer geil.
Wenn es dir so wichtig ist, dann buch das hotel für einen Tag vorher schon, oder frag frühzeitig, ob es early checkin gibt, gegen Gebühr

• Like
Reaktionen: Trude

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.091
3.182
1.865
Frankfurt
Chiang Mai aktuell: Wetter und Stimmung gut, von der Flut hab ich in der Stadt nix mehr gesehen, auf Tour sind gerade an den Bergstraßen öfter noch Schäden durch Bergrutsche und Bäume, dadurch Verengungen möglich, da gilt aufpassen bei Gegenverkehr.
Thai Frauen im Nachtleben da bin ich nicht so begeistert, teuer und mäßige Arbeitsmoral, bring your own GF lohnt sich.
Die Stadt füllt sich täglich mehr. Ich fliege ohne entsprechende Buchung wegen Loi Kratong aus meinem Hotel, die sind voll bis auf's letzte Zimmer.
Es gibt neue Karaokeläden, gutes Essen, da scheint mir die Inflation evt. auch wegen der Flut höher als woanders, du guckst in Google Maps und vor Ort ist es dann oft doch teurer.

Zuletzt bearbeitet: