Also, ich war jetzt 4 Tage in Chiang Mai und bin etwa gleich oft mit BOLT und Grab gefahren. Unterschied ist, dass Grab einwenig teurer ist als BOLT. Ansonsten kamen sie alle bei Bestellung innert paar Minuten.
Das wäre mir neu, das die Busse eingestellt wurden. Fände ich auch schade :-(Ich dachte die Buslinien wurden eingestellt. Die Airconbusse waren ein wesentlicher Fortschritt gegenueber den pickups und den bloeden Verhandlungen. Daneben sind Busse auch gut fuer die Umwelt, jedenfalls im Vergleich zu anderen Fortbewegungsmitteln. Ist aber vielleicht zur reflektiert fuer einige Zeitgenossen.
Ich gehe davon aus, dass Raming Lodge Hotel verlangt keine Joinerfee für Gäste?Kann Dir das Raming Loge Hotel in der Loi Kroh empfehlen. Sehr zentral und gepflegt.
In Sache Frühstück die Chiang Mai Breakfast World, deutscher Biergarten, Moon Muang Rd. Soi 1. Definitiv das beste Frühstück in CNX. Vom Hotel 10 Gehminuten.
Da gehst du recht in deiner Annahme.........Ich gehe davon aus, dass Raming Lodge Hotel verlangt keine Joinerfee für Gäste?
Hotel, Raming Lodge... mit neuem Pool, aber ohne Frühstück.
Haben wir auch gebucht, booking , 3 Nächte im Dezember deluxe Doppelbettzimmer 6100 baht .Habe die Raming Lodge nach längerer Zeit wieder mal gebucht war ein Kampfpreis auf Booking.com 12900 THB inkl. Frühstück für 9 Nächte vom 31.10.24- 09.11.24 Mein übliches Stammhotel das Top North Hotel hat zu viel Renovierungsbedarf. Die Raming Lodge liegt perfekt und es gibt keine Joiner Fee.
Leider beinhaltet das Angbot ein 2 Bett Zimmer. Hier hoffe nachsteuern zu können aber nicht zu jedem Preis.
HalloFür Alle, die im Moment mit Bus oder Bahn nach Chiang Mai oder von dort weg wollen. Die Züge nach/von Chiang Mai fahren nur bis/von Nakhon Lampang Station. Dort gibt es einen Bus Shuttle nach/von Chiang Mai.
https://www.facebook.com/share/p/LtEzYg4fVm25soiK/
Allerdings kann das Busterminal Arcade derzeit ebenfalls wegen Überschwemmung nicht angefahren werden.
https://www.facebook.com/share/p/kh2LtjQqokvqUZBr/