Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

ChatGPT generierte Bilder oder auch andere Künstlerische erstellte Bilder über Pattaya, Angeles city, Mombasa oder der Rest der Welt

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
886
5.198
1.795
Warum haben hier immer alle KI generierten Frauen die gleiche Top Figur, stramme Brüste und nicht 1 Gramm Fett an Beinen und Bauch? :unsure:

In Pattaya sieht man von solchen Frauen ja auch nur höchstens fünf pro Urlaub.............könnt ihr der KI mal sagen sie soll versuchen das etwas realer darzustellen? :bigsmile

Und was ist mit dem Hund im letzten Bild? Hat der ein Stück von nem vietnamesischen Touristen abgebissen und würgt das grad wieder aus? ;)

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
544
3.654
1.895
53
Warum haben hier immer alle KI generierten Frauen die gleiche Top Figur, stramme Brüste und nicht 1 Gramm Fett an Beinen und Bauch? :unsure:

In Pattaya sieht man von solchen Frauen ja auch nur höchstens fünf pro Urlaub.............könnt ihr der KI mal sagen sie soll versuchen das etwas realer darzustellen? :bigsmile

Und was ist mit dem Hund im letzten Bild? Hat der ein Stück von nem vietnamesischen Touristen abgebissen und würgt das grad wieder aus? ;)
Na gut

Der Hund ist ein Mischling, Vater Schäferhund, Mutter Kneifzange.

Leonardo_Phoenix_10_A_photorealistic_street_scene_in_Pattaya_T_0.jpg
Leonardo_Phoenix_10_A_photorealistic_night_street_scene_in_Pat_0.jpg
Leonardo_Phoenix_10_A_photorealistic_night_street_scene_in_Pat_0 (1).jpg

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
287
3.450
1.395
Saarland

Bist du irre? Wenn du Realität haben willst, fahr doch direkt nach Pattaya - dieser Thread ist für Träume reserviert! :bigsmile

Hello123

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Dezember 2022
76
344
423
Hauptsache der Benjamin hat spass und lästt den Rüssel schwingen

ChatGPT Image 15. Apr. 2025, 00_03_46.png

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.064
6.447
2.515
NRW
Diese KI Bilder sind ja einige Zeit ganz unterhaltsam, wirklich aber irgendwann steril und generisch.
Da gebe ich dir recht, die überwiegenden Ergebnisse sind ja auch steril und generisch.

Ich als IT'ler und HobbyFotograf war einfach mal neugierig und habe mich mal bewusst auch an Themen ohne Pattaya versucht.
Es gibt sicherlich sinnvolle Nutzungen für die Anwendung von KI's .... Bezüglich Fotomanipulation wird es bestimmt auch bald eine Kehrseite geben.

Dieser Bereich hier ist fun , humor und dies wird ja auch so dargestellt.
Ich als Fotograf finde es aber jetzt schon schade, das Leute die nicht fotografieren können und Bilder veröffentlichen, die sie so gar nicht gemacht haben , dies aber nicht erwähnen, zugeben.
Aus einer künstlerischen Sichtweise mag dies anders sein.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.188
30.345
4.215
www.youtube.com
Ich als Fotograf finde es aber jetzt schon schade, das Leute die nicht fotografieren können und Bilder veröffentlichen, die sie so gar nicht gemacht haben , dies aber nicht erwähnen, zugeben.
Da ich diesen Schachtelsatz, auch nach mehrmaligem lesen, nicht verstanden habe hat die KI mir das mal übersetzt:
"Als Fotograf tut es mir ehrlich weh zu sehen, dass Menschen Bilder veröffentlichen, die sie nicht selbst gemacht haben – und dabei nicht einmal den Anstand haben, das offen zu sagen oder zuzugeben."
:weg

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
203
1.159
993
Diese KI Bilder sind ja einige Zeit ganz unterhaltsam, wirklich aber irgendwann steril und generisch.
Jo!
Mit Betonung auf "einige Zeit" und damit meine ich vor allem, die Zeit wo die Hype-Sau durchs Dorf getrieben wird. Die Bilder hier in diesem Thread wirken wie aus einem VHS-Midjourney Kurs aus 2023.
Ich habe sogar bezahlte Abos bei zwei Grafik KIs und probiere damit auch immer mal Sachen aus, meistens motiviert durch entsprechende Reddit Foren. Aber die wöchentlich/monatlich neu aufgelegte KI-Platte (zur Zeit sind es die in Blister-Verpackungen gepackte Action Figuren) nerven einfach nur, gerade zu den Zeiten des jeweiligen Hypes. Von daher betrachtet sind die Bilder in diesem Thread ja schon fast wieder Nostalgie.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.188
30.345
4.215
www.youtube.com
Jo!
Mit Betonung auf "einige Zeit" und damit meine ich vor allem, die Zeit wo die Hype-Sau durchs Dorf getrieben wird. Die Bilder hier in diesem Thread wirken wie aus einem VHS-Midjourney Kurs aus 2023.
Ich habe sogar bezahlte Abos bei zwei Grafik KIs und probiere damit auch immer mal Sachen aus, meistens motiviert durch entsprechende Reddit Foren. Aber die wöchentlich/monatlich neu aufgelegte KI-Platte (zur Zeit sind es die in Blister-Verpackungen gepackte Action Figuren) nerven einfach nur, gerade zu den Zeiten des jeweiligen Hypes. Von daher betrachtet sind die Bilder in diesem Thread ja schon fast wieder Nostalgie.
Ach komm schon..
Benjamin Blümchen hat doch Jeder lieb. Töröööö!
:weg

• fröhlich
Reaktionen: NOMAAM und Bloewquu

Hello123

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Dezember 2022
76
344
423
Da gebe ich dir recht, die überwiegenden Ergebnisse sind ja auch steril und generisch.

Ich als IT'ler und HobbyFotograf war einfach mal neugierig und habe mich mal bewusst auch an Themen ohne Pattaya versucht.
Es gibt sicherlich sinnvolle Nutzungen für die Anwendung von KI's .... Bezüglich Fotomanipulation wird es bestimmt auch bald eine Kehrseite geben.

Dieser Bereich hier ist fun , humor und dies wird ja auch so dargestellt.
Aus einer künstlerischen Sichtweise mag dies anders sein.
HIer in dem Thread ist doch ausgiebieg beschrieben das es sich um KI BIlder handelt und nicht um selbst geschossene Fotos.......

Gute Fotos zu machen wird noch lange ein gutes Handwerk bleiben weil man da auch auf vieles achten muss gerade bei den wirklich professionelen.

Genau so im Medien Design. Die Bilder die wir hier alle bewundern können, dazu musste man früher Diverse Grafik Programme haben bzw. beherschen können.

Trotzdem eine KI kann nicht immer und vorallem wenn es um xxx geht alles machen. Das heist auch heute noch wenn jemand Fit ist in diversen Grafik Programmen und gut am Computer ist. Dann kann er seine Gedanken besser Kunstvoll darstellen.

Eine KI kann auch sehr hilfreich sein, und beides in kombination kann sehr gut und nützlich sein......

Trotz KI muss man ja Ideen haben und sich ein Bild vorstellen in welche richtung es gehen soll und wie man es sich auch vorstellt. Den du musst das ja mit Worten beschreiben was du haben willst.

Ich wollte (will) hier einfach nur spass in diesem Thread und was für Lustige oder auch Interessante Ideen die Leute Haben.

Da könnte man einfach die Gedanken die Jemand am Tag hat oder die visuelle Idee einfach bei einer KI eingeben und schauen ob sein BIld so rüberkommt wie er es will oder einfach ausprobieren was dabei rumkommt so zum spass.

• Like
Reaktionen: Whitworth und NOMAAM