Danach war fuer's Essen eher die AOK - Version angesagt und es sollte ins
Cyclo Resto
gehen. Also vor dem Chill Tower ( der anderes heisst ) ins Taxi, jetzt war's richtig am plaestern und dem Fahrer auf dem Mobile Phone gezeigt wohin. Zielsicher faehrt er los und findet den Laden erst mal nicht. Nach ein paar mal um den Block hält er vor einem Laden an, der Cyclo heisst. Alles gut, dachten wir... also rein und erstaunt. Sah aus wie in einer Frittenbude in den 70ern, die Karte hatte nur snacks. Die Saalchefin gefragt ob wir richtig sind und sie meinte: Nein. Na toll. Aber das wäre nicht so schlimm, der andere Laden ist nur 5 Minuten zu Fuss weg.
Es regnete, Mia in Schickschlaeppchen und Chill Bar - Outfit sollte durch den Regen laufen. Wir hatten
Aber so richtig. Also liefen wir, ich schweigend sie auf Thai meckernd, durch den Regen. Unterwegs frug ich nach dem Cyclo Restaurant und jeder meinte: nor far, walk here.
Wir nass, Mia sauer un dich verlor auch langsam die Geduld. Also, Taxi herangewunken und ihm die Adresse vom Cyclo gezeigt: Was macht der Clown ? Fährt wieder zum falschen Cyclo...
Also Abbruch der Veranstaltung, ins Hotel, umziehen und zum Backpacker - Viertel, denn das ist ja umme Ecke.
Wir also hier hin, denn das war +/- das 1. Restaurant auf dem Wege:
La Casa
La Casa heisst der Laden und es war das unter allen Aspekten schlechteste Restaurant das ich in Vietnam betreten habe. Nicht nur das, denn danach
Die Scheiße türmte sich in Vietnam so rasant vor einem auf, dass man Flügel brauchte, um sich drüber halten zu können?"
Zitat aus Apokalypse Now
Ich konnte fuer 36 Stunden mein Hotelzimmer nicht verlassen und pendelte nur zischen Schüssel und Bett. Medikamente hatte ich zum Gluck mitgenommen, sodass ich nur Wasser brauchte. Mia ass irgendwas mit Reis und ich eine Pizza, die ungeniessbar war und von der ich 3/4 zurückgehen liess. Mann, ging's mir schlecht.