Sonst bekomm ich beim nächsten Besuch dort noch ein Glas Cola übern Kopf geschüttet.
1500 ST.
Die hat mich aber nie mitgenommen.![]()
Ich will das Thema Champagne mal wieder aufleben lassen.
Ist das die Blonde mit den großen Ohren, die in den letzten Beiträgen genannt wurde?Ja, das ist die kleine Ploy. Sieht in natura richtig geil aus, aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl etwas negatives. Mag mich aber täuschen, bei solventen und jungen Schönlingen scheint sie recht freundlich zu sein. Eine mir bekannte und mit Ploy befreundete Mamasan hat mir zu ihr geraten, aber ich bin dem Rat bisher nie gefolgt. Ich bin auch nicht ihr Typ wie es scheint.Habe ihr mal einen Gruss von besagter Mamasan ausgerichtet. Ausser einem kurzen Lächeln war aber sonst gar keine Reaktion zu bekommen. Habe mich dann auch wieder getrollt.
Gruss
Schreck![]()
Ja, das ist die kleine Ploy. Sieht in natura richtig geil aus, aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl etwas negatives. Mag mich aber täuschen, bei solventen und jungen Schönlingen scheint sie recht freundlich zu sein. Eine mir bekannte und mit Ploy befreundete Mamasan hat mir zu ihr geraten, aber ich bin dem Rat bisher nie gefolgt. Ich bin auch nicht ihr Typ wie es scheint.Habe ihr mal einen Gruss von besagter Mamasan ausgerichtet. Ausser einem kurzen Lächeln war aber sonst gar keine Reaktion zu bekommen. Habe mich dann auch wieder getrollt.
Gruss
Schreck![]()
Mensch Kerl - du sollst in Pattaya mal Deine wissentschaftlichen theoretischen Abhandlungen beiseite lassen und aufhören die Mamasans vollzuquatschen, sondern lieber einfach mal die Barfine löhnen. Dann weisste Bescheid...
Muss aber recht neu sein, vor einem Monat war sie noch da. Allerdings nicht mehr als Tänzerin sondern "Tequila Girl"Ich fand sie sehr nett und witzig. Und diese LD Geschiche kam mir nicht so vor. Mit hatte ich sie jedoch nicht.