Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Champagne Agogo Diskussionsthread

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Denn auch für @water71

hab ich gute Nachrichten.
Drinn in der Go Go, hat mich der Besitzer Jason informiert,
dass gerade im Obergeschoss neue Fotos für ihre Webseite gemacht werden,
und ich soll mich doch, für die geänderte Werbung, anschließen.
Nichts lieber wie das :bigg

Dabei war natürlich auch Nr. 70,
die übrigens Bia heisst.

also @water71, nur für dich:;)

champagne03.jpg

champagne04.jpg

champagne05.jpg

Gruß
Hancha

• Like
Reaktionen: Paul und Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.147
4.468
Rhein-Main

:bigg
Mit very big and no hair war dann tatsächlich ich gemeint.
Aber das ich sie vermisse könnte zu irritationen führen, zumal ich sie bei Tage auf der Klang gar nicht erkannte ;-)
Aber schon ok. ;)

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823

Mit very big and no hair war dann tatsächlich ich gemeint.
Aber das ich sie vermisse könnte zu irritationen führen, zumal ich sie bei Tage auf der Klang gar nicht erkannte ;-)
Aber schon ok. ;)

Schon klar @Jekeee,

aber ich musste mich dort doch erstmal einschleichen:zwink
Hancha

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Danke Hancha!!!!!! Kompliment!!! Sehr schöner Body....5K würde ich für die aber trotzdem nicht ausgeben...wie es schon einige versucht haben...
Und Lek sieht besser aus als je zuvor!!! Nicht mehr so abgekämpft...

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823

Danke Hancha!!!!!! Kompliment!!! Sehr schöner Body....5K würde ich für die aber trotzdem nicht ausgeben...wie es schon einige versucht haben...
Und Lek sieht besser aus als je zuvor!!! Nicht mehr so abgekämpft...

Und für sowas lasst ihr mich nun kämpfen :k

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Hallo zusammen,

sorry, aber (derzeit) habt ihr bei dem Mädel Nr. 70 keine Chance, selbst mit mehr als 5kThb. Denn was sie zu verlieren hätte ist weit mehr wert, als das Geld, dass ihr bieten würdet für eine Session. Weitere Details darf ich leider nicht preisgeben. Hab´s geschworen.

Gruss

Schreck

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478

@floodland: Ich kann mich noch gut an den Abend erinnern, als du das Foto gemacht hast. War echt lustig mit den Mädels aus der Champagne. :yc

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Übrigends hab ich mit YUI (EX STUNNER) vor ein paar Tagen im msn etwas gechattet.
So glücklich scheint sie nicht zu sein.Sie hockt in der Nähe von Korat in einem kleinen Dorf und hat nur ihre Family um sich herum.Alle ihre Freunde sind entweder in Bangkok oder Patty.Sie fühlst sich zur Zeit megaboring kann aber nicht zurück nach Pattaya weil sich das sofort rumsprechen würde und ihr BF der übrigends REMCO heißt und ein Schweizer sein soll,würde mit Sicherheit die monatlichen Überweisungen von der Schweiz in den Isaan einstellen.Auf die Dauer kann das aber auch keine Lösung sein.
Man kann doch so eine 20 jährige Schönheit nicht in der tiefsten Isaanprovinz versauern lassen.Sie sagte mir der das sie nur vor dem Laptop abhängt um etwas Ablenkung zu haben.Ich denke sobald dort ein anderer auftaucht und sie auch nach Patty zurückdarf ist sie wieder vor Ort.Verbannung in den Isaan gegen monatliche Überweisung kann doch auch kein LKS Kasper wollen.Mehr Toleranz gegenüber einer jungen Frau bitte,die nicht wie ihre Oma im Isaan mit Anfang 20 leben möchte.
Früher oder später ist sie aber wieder in Patty,da bin ich mir sicher. :bigg

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478

Ich hab mich die letzten Tage immer mal wieder im Champagne blicken lassen und mir jetzt auch mal die besagte Nr. 70 etwas genauer angesehen. Also zum einen gehoert sie zu den Table-Girls, also zu den Maedels, die auf den 3 Tischen auf der rechten Seite tanzen. Sie hat ne sehr gute Figur und ein huebsches Gesicht. Aber sie is doch ein wenig davon entfernt als Stunner bezeichnet werden zu koennen. Nicht falsch verstehen, sie ist definitiv ein huebscher Hase. Aber im Augenblick gibt es im Champagne so ca 5 oder 6 Maedels in dieser Kategorie. Und das sie mit niemandem mitgeht glaub ich eigentlich kaum. Wenn der ca 65-jaehrige Typ von gestern abend nicht gerade ihr Boyfriend war, dann geht sie schon mit Gaesten mit. Ich weiss natuerlich nicht was der so bezahlt hat. Vielleicht hat er ihr gleich ne Kontovollmacht gegeben. :bigg
Ausserdem muss man leider sagen, dass ihre Performance beim Tanzen eher unterdurchschnittlich ist. Wenn man sie mit der Nr. 71 vergleicht, dann wuerde meine Wahl klar auf die 71 fallen. Aber auch eines der Showgirls ist noch mal ne ganze Klasse besser als die Nr. 70. Ich weiss leider ihre Nummer nicht, da ich sie nur bei den Showeinlagen gesehen habe. Aber sie hat lange mittelblond gefaerbte Haare und ist sehr sehr huebsch. Kann sich extrem gut bewegen und hat nen top Body.
Aber noch mal ne ganze Klasse besser als alle die wirklich suessen Hasen ist die Nr. 65. Sie gehoert zu den normalen Taenzerinnen, traegt aber nicht die gleiche Einheitkleidung wie die andern. Ausserdem tanzt sie oft nur ein Lied lang. Also nicht wie ihre Kolleginnen, die ja von Stange zu Stange muessen, bis sie wieder Pause haben.

Alles in allem gibt es augenblicklich sehr sehr sehr viele suesse Maedels im Champagne. Der Laden ist top.

Kleiner Nachtrag zu der netten Lek von der Tuer. Ich kenn sie ja noch vom Maerz und sie ist ein echt toller Mensch. Die Kleine ist gerade mega-laeufig. Jedesmal wenn ich da bin will sie unbedingt voegeln. Scheint schon laenger keinen mehr gehabt zu haben. Kommt mittlerweile sogar mit so Texten, wie no pay bar-fine me and no pay me. I come to your room after work if you like. Wenn man nur nicht immer so beschaeftigt waere im Seebad. :bigg

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de

Leo, she is my number one! :daume

Sehr nettes Mädel, auf dem Bild aber kaum wieder zu erkennen. :licht

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

HANCHA wenn du meine Beiträge über Yui hier gelesen hättest würdest du mich verstehen..Bin besser informiert als du denkst . :bigg Aber nichts für ungut.....