AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro
Ich hab mich die letzten Tage immer mal wieder im Champagne blicken lassen und mir jetzt auch mal die besagte Nr. 70 etwas genauer angesehen. Also zum einen gehoert sie zu den Table-Girls, also zu den Maedels, die auf den 3 Tischen auf der rechten Seite tanzen. Sie hat ne sehr gute Figur und ein huebsches Gesicht. Aber sie is doch ein wenig davon entfernt als Stunner bezeichnet werden zu koennen. Nicht falsch verstehen, sie ist definitiv ein huebscher Hase. Aber im Augenblick gibt es im Champagne so ca 5 oder 6 Maedels in dieser Kategorie. Und das sie mit niemandem mitgeht glaub ich eigentlich kaum. Wenn der ca 65-jaehrige Typ von gestern abend nicht gerade ihr Boyfriend war, dann geht sie schon mit Gaesten mit. Ich weiss natuerlich nicht was der so bezahlt hat. Vielleicht hat er ihr gleich ne Kontovollmacht gegeben.
Ausserdem muss man leider sagen, dass ihre Performance beim Tanzen eher unterdurchschnittlich ist. Wenn man sie mit der Nr. 71 vergleicht, dann wuerde meine Wahl klar auf die 71 fallen. Aber auch eines der Showgirls ist noch mal ne ganze Klasse besser als die Nr. 70. Ich weiss leider ihre Nummer nicht, da ich sie nur bei den Showeinlagen gesehen habe. Aber sie hat lange mittelblond gefaerbte Haare und ist sehr sehr huebsch. Kann sich extrem gut bewegen und hat nen top Body.
Aber noch mal ne ganze Klasse besser als alle die wirklich suessen Hasen ist die Nr. 65. Sie gehoert zu den normalen Taenzerinnen, traegt aber nicht die gleiche Einheitkleidung wie die andern. Ausserdem tanzt sie oft nur ein Lied lang. Also nicht wie ihre Kolleginnen, die ja von Stange zu Stange muessen, bis sie wieder Pause haben.
Alles in allem gibt es augenblicklich sehr sehr sehr viele suesse Maedels im Champagne. Der Laden ist top.
Kleiner Nachtrag zu der netten Lek von der Tuer. Ich kenn sie ja noch vom Maerz und sie ist ein echt toller Mensch. Die Kleine ist gerade mega-laeufig. Jedesmal wenn ich da bin will sie unbedingt voegeln. Scheint schon laenger keinen mehr gehabt zu haben. Kommt mittlerweile sogar mit so Texten, wie no pay bar-fine me and no pay me. I come to your room after work if you like. Wenn man nur nicht immer so beschaeftigt waere im Seebad.