Wer eh schon in Cebu ist sollte mal zum
Panagsama Beach fahren. Von Cebu City sinds 3 Stunden mit dem Bus 130 Peso
Wer eh schon in Cebu ist sollte mal zum
Sicher eine gute Idee... das Problem ist halt immer die Strecke. Würde ja von Cebu City mit dem Taxi fahren, aber wenn man Pech hat, steht man stundenlang im Stau, lohnt kaum für einen Tag. Andererseits, gleich dort irgendwo einzuziehen am Strand in schöner Gegend... verlockend, leider keine Mädels. Ein Dilemma. Oder??
Abends ist was in der Cili Bar los, da aber mehr gute Musik und Party. Es gibt vielleicht 2,3 Mädels und 100 Taucher ...
Moaboal ist ein guter Ort zum tauchen. Auf der vorgelagerten Pescador Island gibt es mit die buntesten Korallen der Philippinen. Panagsama Beach ist jetzt nicht der klassische Badestrand (dafür gut zu schnorchen, es gibt Schildkröden und einen sehr großen Sardinenschwarm) aber ca. 10 Minuten mit nem Roller ist der White beach welcher echt toll ist.
Abends ist was in der Cili Bar los, da aber mehr gute Musik und Party. Es gibt vielleicht 2,3 Mädels und 100 Taucher ...
Oh ooohh...
Gibt's nix ohne Taucher??
Mir ist sonst nichts aufgefallen
Toll wäre ein Beach ohne große Tauchbasen etc. und ein paar Bars/Kneipen oder sonstwas, wo sich was aufreißen lässt.
Gibt es auf ganz Cebu nicht . Es gibt dort zwar einige schöne Strände aber Cebu ausserhalb der City ist tot .
skippy
was mittlerweile so los ist
@kupoa bin gerade durch zufall auf dieses forum und deinen thread gestoßen und hab mir alle seiten durchgelesen, hat sich so angehört als seist du mit "Annie" noch immer leiert kann das sein?
Ich bin selbst ein großer philipinen fan und war bereits 3mal vor ort auf Cebu. Hatte den Vorteil dass hier in Österreich einer meiner besten Freunde Philipinischer Abstammung ist und dort unten ein Haus haben.
Vom ersten Tag an auf der Insel war ich verliebt in das Land. Man muss sich zwar erstmal etwas aklimatisieren denn die Feuchtigkeit und die Temperatur sind etwas hart aber nach ein paar stunden kann man dort alles genießen.
Und ich kann deine Aussagen nur bestätigen, die Filipinas sind wahnsinn im Bett und geben sich alle Mühe es einem immer Recht zu machen.
Lebst du denn bereits da unten oder bist du auch nur ab und zu dort auf Besuch?