Danke kupoa für Deinen Erfahrungsbericht.
Ich war im märz für 5 Tage in Cebu City, weil es mich gereizt hat und ich mal für ein paar Tage etwas Anderes als Pattaya oder Angeles sehen wollte.
Aber wie schon hier geschrieben, ist Cebu in keinster Weise mit Pattaya oder Angeles vergleichbar . da es wirklich nur eine Handvoll Agogo Bars hier gibt.
Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich mich überhaupt nicht in Cebu auskannte, da ich zum allerersten Mal dort war .
In der Ayala Mall hatte ich kein Glück mit girls, hab kaum FL gesehen, oder ich war blind oder zur falschen Zeit dort oder was auch immer . Ausserdem ist es nicht so unbedingt mein Ding, Frauen anzusprechen, wenn um einen herum die ganzen Familien mit Kindern rumlaufen.
Ich war 5 Nächte dort und wie ist es nun gelaufen?
1. Nacht: wegen später Landung in Cebu war ich erst um 2 Uhr morgens am Mango Square. In dieser Koreaner Disco war ich auch kurz drin, ist aber überhaupt nicht mein Ding gewesen, extrem voll und kein platz zum Stehen und zuviele Koreaner, die anderen Läden naja sehr überschaubar. Irgendwann gegen 4 alleine, besoffen und totmüde ins Hotel.
2. und 3. Nacht: süsse Maus aus einer der Vikingbars ( gibt bei der El-Gecko-Bar ne Handvoll agogo bars ) für 3000 LT ausgelöst, schöner gfs , ist jeweils bis nachmittags geblieben.
Wollte dann aber dann doch nochmal alleine auf die Pirsch. Bin an den letzten beiden Abenden durch einige Bars. KTV`s, Sportsbars am Mango Square oder in der Nähe gezogen. In den Bars war aber nicht besonders viel los ( silver dollar existiert angeblich nicht mehr ), habe mich fast immer mit dem taxi fahren lassen, letztendlich dann doch alleine ins Hotel, eigentlich wollte ich ja FL kennenlernen, aber das hat irgendwie nicht richtig geklappt bzw. die wenigen ,die mir begegnet sind, waren nicht mein typ. Massage habe ich nicht ausprobiert .
War jetzt auch nicht rund um die uhr auf der suche nach mädels, hab auch den hotelpool und das fittnesscenter genossen .
Hatte keine Kontakte über DIA o.ä. geknüpft, weil viele dieser girls, so wie ich es einschätze kein Abenteuer suchen, sondern eine ernsthafte Beziehung .
Ja, ich hab mich schon schwer getan mit FL in Cebu , aber ich bin sicher, dass ich nicht an den richtigen Orten war und dass man vielleicht im Vorwege doch über DIA ( oder gibt es etwas Besseres für Cebu ? ) ein paar Kontakte knüpfen sollte.
Fazit: Cebu City hat mir trotzdem gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wieder hinfliegen. Dieses mal mit einer besseren Vorbereitung und nun kenne ich die Stadt zumindest ein wenig. Für den klassischen sextouri ist der Ort aus meiner sicht sicherlich nicht gemacht .
Traktor