Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Südamerika Caipirinha, Samba und Zuckerhut! Kurztrip nach Rio de Janeiro

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Und was mir auch Absolut missfallen hat war: Egal wenn das Caffee, oder das Restaurant in Der Freiluft war, und noch so Luftdurchlässig ist und war, jeder Raucher, oder auch Dampfer, muss aufstehen, ein paar meter zur Straße gehen, und erst DANN, darf er Rauchen, oder Dampfen...!!

Ich rede hier von wirklichen komplett offenen Strassenbars, oder Caffee's, NICHT von geschlossenen Räumen!:wink1

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Copacabana, mal beobachtet, 2-3 mädels wo sich jede 5-10 sek an Die Haare fassen, und vor lauter Affen, ( Entzugserscheinungen ) wahrscheinlich nicht wissen, wohin mit sich selbst.

Desweiteren, habe ich persönlich noch NIEMALS in Thailand gesehen, das sich permament irgendwelche Nutten erleichtern, zwischen Autos...Und damit meine ich nicht nur Pissen....

Ich bedanke mich für dein Fazit, ist schon sehr aussagekräftig, wie ich finde, das mit dem erleichtern zwischen den Autos ist natürlich ein absolutes No-Go. Da musst ja Angst haben, was die alles so in deinem Hotelzimmer anstellen.

Ich hock aber gerade ein wenig auf der Leitung und zwar weiß ich mit AFFEN gar nix anzufangen, klar setzt du die Entzugserscheinungen in Klammer aber was meinst du mit AFFEN speziell, ist das ne Abkürzung für irgendwas ??

Wär cool, wenn du das für Doofi's wie mich erörtern könntest :wink1

• Like
Reaktionen: Lucky

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
^^ einen Affen schieben ist umgangssprachlich die Bezeichnung für Entzugserscheinungen insbesondere von harten Drogen .. *hic ;)

deine Vermutung war also richtig

• Like
Reaktionen: Avizor

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ich hock aber gerade ein wenig auf der Leitung und zwar weiß ich mit AFFEN gar nix anzufangen, klar setzt du die Entzugserscheinungen in Klammer aber was meinst du mit AFFEN speziell, ist das ne Abkürzung für irgendwas ??

Wär cool, wenn du das für Doofi's wie mich erörtern könntest :wink1

Na okay Dummbeutel, weil du es bist:bigg:hut

Nen Affen haben, oder auch auf Turkey, ist nix anderes wie Entzugserscheinungen! Hättest mal Christiane F lesen sollen!:p:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Jetzt gib mal nicht so an hier!!!! Du hast dat nich gelesen, sondern den Film gesehen wie alle...! 

Mit vollem Stolz kann ich sagen, das es mein erstes Buch war, das ich je gelesen habe! Und ich wird es nie vergessen..Wobei ich dazu sagen muss, der Film dazu, ist auch sehr Genial:hut

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
^^ hab auch nur den Film gesehen aber damals hiess das nur Turkey oder ?

der Film war cool mit Bowie in Berlin und so.. der Film hat eher neugierig gemacht auf Sex & Drugs & Rockn Roll anstatt abzuschrecken

30 Jahre später würde ich sagen komplett ohne Drogen ist am geilsten ... aber wer hätte das damals wissen können hehe

---edit sry 4 O.T.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
^^ einen Affen schieben ist umgangssprachlich die Bezeichnung für Entzugserscheinungen insbesondere von harten Drogen .. *hic ;)

deine Vermutung war also richtig

Danke für die Aufklärung! Konnte mit dem Affen echt nix anfangen.

Wobei man hier in der Umgebung sagt man wenn man am Abend zuvor einen zuviel getrunken hatte, "hast du nen Affen dabei gehabt?".

Na okay Dummbeutel, weil du es bist:bigg:hut

Nen Affen haben, oder auch auf Turkey, ist nix anderes wie Entzugserscheinungen! Hättest mal Christiane F lesen sollen!:p:wink1

Mit Turkey kann ich was anfangen, Thanksgiving Turkey, Wild Turkey Whiskey und nen Cold Turkey :bigg. Christiane F, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, ich muss zugeben das ich im Besitz dieses Buches bin aber es noch nie in die Hand genommen habe. Macht sich aber gut im Regal, man wirkt gleich viel gebildeter :bericht1

Jetzt gib mal nicht so an hier!!!! Du hast dat nich gelesen, sondern den Film gesehen wie alle...! 

Ich hab noch nicht mal den Film gesehen :frech:dancing

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
^^ hab auch nur den Film gesehen aber damals hiess das nur Turkey oder ?

der Film war cool mit Bowie in Berlin und so.. der Film hat eher neugierig gemacht auf Sex & Drugs & Rockn Roll anstatt abzuschrecken

30 Jahre später würde ich sagen komplett ohne Drogen ist am geilsten ... aber wer hätte das damals wissen können hehe

Wie gesagt, Das Buch, und Der Film ist Hammer...! Also mich hat Das eher abgeschreckt, als wie Neugierig gemacht, vielleicht auch, weil ich schon alles damals durch hatte:hut

Der eine ist Stark, der oder Die andere vielleicht Schwach...! So ist Das halt eben.... Aber Das ist eigentlich auch nicht das Thema hier:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Christiane F, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, ich muss zugeben das ich im Besitz dieses Buches bin aber es noch nie in die Hand genommen habe. Macht sich aber gut im Regal, man wirkt gleich viel gebildeter :bericht1

Junger Padawan;)

Dann lies mal Das Buch...! Also ich konnte nicht aufhörern zu lesen,vor 25 jahren...! Lohnt sich....

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
Zuerst vorgelesen stimmt, aber dann schon selber 4,6 Jahrzehnte zurück.:p
Warte nur bis Du so alt und zerbrechlich bist wie ich Jüngling:p

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
Ja das kann man wohl sagen, für Dich tut es mir leid das Du diese Zeiten nicht erlebt hast.
Du wärst Jemand gewesen der da was draus gemacht hätte.:daume

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ja das kann man wohl sagen, für Dich tut es mir leid das Du diese Zeiten nicht erlebt hast.
Du wärst Jemand gewesen der da was draus gemacht hätte.:daume

Ja ich hätte sehr gerne was draus gemacht:daume Aber unter anderem hat mich auch Der ATM nicht gelassen:k:bigg Egal, war trotzdem gut!
Und ich beneide euch der guten Jahre:hut

• Like
Reaktionen: NotSpicyPlease

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
War wieder ein sehr schöner, abwechslungsreicher Reisebericht von Dir.
Rio könnte mir auch gefallen und so wie Du gesagt hast, etwas Abwechslung ist immer gut.

Hat Spaß gemacht mit dabei zu sein. :daume

Thx thank017