Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Buffet im Hilton Hotel / Pattaya

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
Erst mal danke 0211 für deine mühe :)

Kurze frage ..kann man da einfach Reinspazieren und an der Rezeption bescheid geben das man ans Buffee will ? Man Zahlt einfach und bedient sich ?

Nächste frage ..Mittags buffee ? Ich denke mal da ist man nicht gerne gesehen mit kurzen Hosen und Flip Flops oder :bigg

War noch nie da ..deswegen meine absurden frage *grins*

Ich sage schon mal Danke im voraus :hut

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Sorry, aber ich hab da wirklich nichts gescheites.
Das einzige, was einigermassen geht, ist von den Nachspeisen. Alles andere wird photomässig diesem Buffet nicht gerecht.
Hab ich echt früher so bescheidene Fotos gemacht? :bigg

"x158268"][ATTACH=full]996818[/ATTACH]

Anhänge

• dsc01828.jpg
    dsc01828.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 1
  • dsc01828.jpg
    dsc01828.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 0

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Mager Herr Dr. Steif. Sehr sehr mager. :bück dich

Und ja: Kurzhosenträger dürfen natürlich da rein, denn die leben von dir und du nicht von denen. :wink1

Fahr im Central auf die 6.Etage, auf der linken Seite ist dann der beschilderte Eingang ins Hilton. Bilder siehe Hilton Hotel Thread. Läufst durch lange Gänge. EDGE ist ausgeschildert. Kommst nur kurz an der riesen Lobby vorbei, denn du gehst nicht links zur Rezeption, sondern direkt rechts die Stufen runter, einen weiteren Gang entlang, nimmst die Rolltreppe und bist im Speisesaal, wobei das Wort hier irgendwie falsch ist. Speisesaal erinnert mich an Kantine. Da bist du hier völlig falsch. :bigg

Bekommst einen Platz zugewiesen, Fr-So ist Vorbestellung ratsam, selbst jetzt in der Low Season.
Nächtigen könnt ich da nicht, hätte dann das Gefühl, selbst die Betten würden "Sie" zu mir sagen. :p
Bin eben nicht so der feine Pinkel, eher gehts mir hier nur ums Buffet verwüsten und sich völlig vorausgaben beim großen Fressen. :bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Das Bonusprogramm im Wortlaut und in Rot.

Hilton Premium Club

Individual Membership, 6800.00 (THB)

Hilton Premium Club 2012 Program Benefits

NEW MEMBERS: THB 6800 net
RENEWAL MEMBERS: THB 6500 net

MILLENNIUM HILTON BANGKOK BENEFITS

25% discount when dining alone for lunch and dinner
50% discount when dining with one guest (2 people)
33% discount when dining with two guests (3 people)
25% discount when dining with three guests (4 people)
20% discount when dining with four guests (5 people and so on)

20% discount when dining at Conrad Bangkok (min 2 person dining including beverages)

30% Flat Discount when dining at Prime Restaurant and Maya Restaurant (1 + person excludes beverages)

15% discount on food and beverages consumed at Three Sixty. Non-transferable

20% discount on the in house facilities - when charged to your room account: restaurants, bars, room service, laundry, mini-bar, telephone charges, and business centre services

Accommodation

Complimentary Night Certificate
One (1) complimentary night stay valid at either Millennium Hilton Bangkok, Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa. Excluded breakfast. Certificate is subject to room availability. Non-transferable

Stay One Night, Second Night Complimentary Room Certificate
Two (2) Room Certificate entitling member to stay first night at Fully Flexible rate, second night complimentary (room only) Millennium Hilton Bangkok. Non-transferable

Special Deluxe Room Certificate
Three (3) Special Deluxe Room Certificates @ 3,500 Baht net (inclusive complimentary breakfast for 2 persons) Millennium Hilton Bangkok. Transferable

Executive Suite Treat Certificate
One (1) Executive Suite Treat @ 5,000 Baht net (inclusive breakfast and Executive lounge benefits) Millennium Hilton Bangkok. Transferable

Dining

Buffet Certificate
One (1) Complimentary buffet two (2) people valid at:
Yuan Restaurant - for Dim Sum Lunch
Or
Flow Restaurant – Lunch, Sunday Brunch or Dinner. Non-transferable

One (1) Introductory Dining Certificate – Valid for 50% Discount when dining with 6-12 persons – Valid only in the first 6 months of membership. Certificate is not valid at Prime. Transferable

Two (2) Complimentary Cakes for member to dine at Millennium Hilton Bangkok. Additionally, member and guests gets to enjoy welcome cocktail whilst dining for birthday reception.

Facilities

Two (2) certificates for One (1) month complimentary membership at Health & Fitness Club, Millennium Hilton Bangkok. Valid for 60 days after purchase of membership. Transferable

Unlimited 20% discount on all treatments at The Spa, Millennium Hilton Bangkok. Non-transferable

10% Discount on Hilton Meeting Packages at the 30th Floor. Non-transferable

Referral benefit
One (1) Complimentary Bottle Of Wine with each successful nomination – Member must dine in to get benefits

Supplementary Card
One (1) Complimentary Spouse/Supplementary Card.

Renewal benefit (Year 2 Renewal)
One (1) Complimentary Set Dinner (excluding beverages) for two (2) people at Yuan restaurant.

Dining Connoisseur Program
Member will receive One (1) Complimentary Night Certificate – when member dines 10 times within 6 months at Millennium Hilton Bangkok – Member must spend a minimum of THB 3,000 after discount. Valid at any restaurants

Black-out Dates Benefit
Members will receive 20% Discount (on food) during special events - Christmas Eve, Christmas Day, New Years Eve, New Years Day, Valentines Day, Mother’s Day, Loy Krathong. Booking must be made 30 days in advance, inclusive payment of deposit. Non-transferable

--------------------------

HILTON PATTAYA DINING BENEFITS

25% discount when dining alone for lunch and dinner
50% discount when dining with one guest (2 people)
33% discount when dining with two guests (3 people)
25% discount when dining with three guests (4 people)
20% discount when dining with four guests (5 people and so on)

sm_oker

bikes babes beer
    Adult
26 August 2012
159
205
923
da schlag ich im Nov bestimmt auch mal auf.

kenne das Buffet in BKK im Hilton ( nein nicht Bangkok Hilton) und das war 1A

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Richtig. Sag mal, bei 90% sehe ich Nestle Wasserflaschen auf den Tischen stehen. Sind das geführte Gruppen oder was ? Bei mir kam noch kein Servicemensch und stellte mir die Flasche auf den Tisch.
Ich bestelle eh nur Coke Zero. Kostet aber auch 100. :bigg
Übrigens: Für die Membercard plant 2 Wochen Bearbeitungszeit ein, kommt aus BKK. Ohne Karte keine Ermäßigung. Die sind da knallhart. :wink1

PS: Beim Aufrufen des Themas hier, gilt übrigens für alle Threads im Forum, kann man auf der ersten Seite des betreffenden Freds, diesen gesondert bewerten. Wo ? Unter : Thema bewerten. Ob der Threadstarter da Punkte für bekommt, weiß ich allerdings nicht. Kann man aber ruhig mal machen. :yc :ironie

• Like
Reaktionen: peter51

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Was kostet denn das Abendbuffet?
Gibt es da auch jeden Tag verschiedene Angebote?
Wann sollte man in etwa da sein (Uhrzeit) ?
Danke für die Hilfe. Werde mir das bald anschauen ;-)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Bei mir kam noch kein Servicemensch und stellte mir die Flasche auf den Tisch.
Ich bestelle eh nur Coke Zero. Kostet aber auch 100. :bigg
Übrigens: Für die Membercard plant 2 Wochen Bearbeitungszeit ein, kommt aus BKK. Ohne Karte keine Ermäßigung. Die sind da knallhart. :wink1

PS: Beim Aufrufen des Themas hier, gilt übrigens für alle Threads im Forum, kann man auf der ersten Seite des betreffenden Freds, diesen gesondert bewerten. Wo ? Unter : Thema bewerten. Ob der Threadstarter da Punkte für bekommt, weiß ich allerdings nicht. Kann man aber ruhig mal machen. :yc

Doch, bekommst Du. :bigg

Wer gedrueckt hat, kannst Du unter dem ersten Post nachlesen.
Hilton Dinner war ich noch nie, aber oft Sa. im Dusit, die nehmen jetzt 1200 Bath, Wasser ist fuer umme, wenn man das ordert, alles andere kostet 120 Bath aufwaerts.
Hier ein Link dazu

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=125-Dusit-Buffet&highlight=DUSIT