Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war dort auch schon mal...war vor 2 Jahren nicht der Hammer...das einzigste was hängengeblieben ist, das es der einzigste Ort war, wo man mir in Thailand den Helm vor der Bar geklaut hat...
Jetzt bin ich aber enttäuscht, dachte du hast ihr deine Taschenlampe gezeigt oder waren die Batterien leer?
Dann müsste sie ja erleuchtet sein...wegen Dunkelpatty
Wir waren auch des Öfteren vor Ort und hatten häufig Spaß mit den Mädels. Ladydrinks gab es immer reichlich von uns, war die einzige mir bekannte Bar, wo der LD unter 100 Baht war ( 90 Baht ). War zwischendurch gar nichts mehr los, aber Anfang des Jahres hatten wir noch einmal richtig Spaß in dem Laden. Fürchte aber, daß die New Buffalo Bar auch nicht besser laufen wird, liegt ja auch irgendwie weit vom Schuss......
ich fand den Laden eigentlich immer gut, die Lage war aus meiner Sicht auch nicht unbedingt schlecht. Hab dort noch nie einen schlechten Abend erwischt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.