Oder es gibt gravierende Unterschiede bei Party und Sauferei und genügend Spaß
Das Problem ist halt "definiere Spass". Spass ist nur in geringem Masse tatsächlich von viel Geld abhängig. Auf der anderen Seite kann man Spass auch nicht wirklich kaufen. Spass hängt erst mal in erster Linie von den Leuten ab. Der Punkt ist, man kann den Mädels oder auch einem Rudel von 5 bis 10 Girls ständig Getränke ausgeben, muss es aber nicht. Die Party wird zwar dann in aller Regel lauter vom ganzen Rumgekreische aber nicht unbedingt besser.
Bei manchen Leuten peitscht es offenbar das Ego auf, dass sie sich viel leisten können. Mag sein, dass sich mancher mit Imponiergehabe im Urlaub auch erst so richtig wohlfühlt, jeder Jeck ist halt anders. Wirklich notwendig ist es aber nicht. Im Rückblick muss ich sagen, die besten Partys haben mich am wenigsten gekostet oder andersrum die richtig teuren Partys waren nicht unbedingt die besten. Natürlich ziehe ich nicht mit 1000 Baht um die Häuser, ich habe aber auch kein Problem die Hälfte wieder mitzubringen wenn ich mit 5000 oder 7000 Baht losziehe. So what.
Die Sauferei versuche ich allein schon aus egoistischen Gründen nicht ausufern zu lassen, weil ich keinen Bock habe jeden Morgen völlig verkatert aufzuwachen oder ich wirklich ein nettes Mädel noch am Abend vernaschen möchte und zwar in einer Weise, dass ich mich am nächsten Morgen auch noch daran erinnern kann.
Ein paar Runden Makiye zocken und dabei den ein oder anderen LD zu sich nehmen.
Du bestellst Dir oder Deinen Kumpels Ladydrinks ?
Ich persönlich bevorzuge täglich 1x Massage (evtl. mit HE oder Sex) , Nachmittag 1x ST (Gent.-Club/Soi6) , am Essen spare ich nicht (bin im Urlaub) ,
Abends dann Agogo oder Beer Bars selten Disco und einer LT pro Nacht.
Lunch und Dinner evtl. mit LT.
Im Durchschnitt ~ 7000 Bath / Tag. (dabei sind keine ausschweifende Party`s)
Ich mag Thai Massagen auch ab und zu aber nicht täglich. Allein der Zeitaufwand dafür ist mir zu gross. Dreimal am Tag Sex und jeden Tag eine LT ? Einmal am Tag reicht mir ehrlich gesagt und wenn ich mal einen Tag keinen Sex habe, geht für mich auch nicht die Welt unter. Wenn Du eigentlich so ziemlich alles kennst nach Jahren, relativieren sich die Angebote auch schnell. Ich zähle nicht mehr wie oft ich Sex im Urlaub hatte sondern lebe mehr easy going. Ich kann ja wiederkommen. Im Zweifel lieber Klasse statt Masse.
Routine (jeden Tag das Gleiche am besten in der gleichen Reihenfolge) lassen die Ereignisse schnell langweilig werden. Wenn ich z.B. in die Soi 6 gehe, kann ich vorher nie sagen, wie lange ich bleibe, wieviel ich trinke und ob ich mit irgendeiner hochgehe. Mag sein, vielleicht habe ich aber auch mehr Spass mit den Girls unten zu klönen. Kommt drauf an. Beides hat seinen Reiz.
Generell gewinnt man aus meiner Erkenntnis mehr an Ansehen, wenn man mit seinem Geld klug umgeht und es nicht sinnlos raushaut. Dann kann man mitunter auch bei Mädels besser punkten die ihren Verstand nicht völlig versoffen haben und nicht nur ein x-beliebiger "Trottel" ist, der meint, dass man für Geld alles kaufen kann. Auch Thaigirls mögen es, wenn sie umworben werden und nicht einfach nur gekauft. Ist halt so.
Und Essen im Urlaub ist bei mir eher Nebensache. Man muss ja auch auf seine Figur achten.