Irgendwovon müssen die Betreiber ja nun auch Leben.
Das war auch meine Meinung, deswegen hab ich ja auch auf Inklusive Eis/Kaffee/Tee/Espresso verzichtet.
Irgendwovon müssen die Betreiber ja nun auch Leben.
.....ich habe noch nie ein viereckiges schnitzel gesehen.... das soll keine kritik am schnitzel sein. ich habe im bopa immer gerne gegessen und uebernachtet.Sieht für mich wie ein normales Schnitzel aus,lol!
Na da wird er sich aber freuenAber keine Angst, ich komm wieder mal.
Sorry, aber irgendwas stimmt hier nicht oder ist komplett falsch gelaufen.
Na da wird er sich aber freuen
Das habe ich auch gesagt und gedacht. Darauf angesprochen meinte meine Frau sie habe die Schnitzel gestern selber zurechtgeschnitten weil die Köchin anderweitig beschäftigt war. Sie ist halt kreativ...aber sollte das Schnitzelschneiden wieder der Köchin überlassen......ich habe noch nie ein viereckiges schnitzel gesehen.... das soll keine kritik am schnitzel sein. ich habe im bopa immer gerne gegessen und uebernachtet.
gruss
eule
Das wiederum hatte ich mir gedacht!Das habe ich auch gesagt und gedacht. Darauf angesprochen meinte meine Frau sie habe die Schnitzel gestern selber zurechtgeschnitten
das stimmt - aber irgendwo muss es auch mal eine grenze mit den ecken geben.So lange es schmeckt,kann es auch 8 eckig sein,lol.
Es hätte sich in jedem Fall gelohnt.Aber was spricht gegen ein Aufsperren in der früh - also um 2 Uhr früh z.B.