Das sieht alles sehr gut aus. Würde sehr gerne mal einen Besuch abstatten, aber das wird wohl erst nächstes Jahr was werden. Schade.Es geht weiter mit der Wand hinter den beiden grossen Grills, Natursteine werden angebracht.
Anschliessend kommen die noch fehlenden Bodenfliesen unter die Grills, damit ist dann die gesamte Aussenfläche fertig gefliest.
Ein paar Natursteine werden diese Woche aber noch anderweitig verbaut.
In den Aussenbereich kommt man auch mit einem Rollstuhl ohne Probleme rein.
Was mir noch mächtig auf den Zeiger geht ist dieses hässliche Rolltor im Billardbereich. Wenn meine angedachte Lösung funktioniert wird das bis Ende der Woche geändert.
Morgen ganz früh geht es nach Bangkok, wird auch mal wieder Zeit.
Ich glaube inzwischen dass auch "nächstes Jahr" unwahrscheinlich ist wenn ich sehe was so in Europa abgeht, zumindest wenn wir über "normale" Einreisebedingungen in Thailand reden. Und ob wir und einige andere Geschäfte noch da sind wenn normale Einreisen irgendwann mal wieder möglich sind ist fraglich.Das sieht alles sehr gut aus. Würde sehr gerne mal einen Besuch abstatten, aber das wird wohl erst nächstes Jahr was werden. Schade.
Nicht so pessimistisch !!!Ich glaube inzwischen dass auch "nächstes Jahr" unwahrscheinlich ist wenn ich sehe was so in Europa abgeht, zumindest wenn wir über "normale" Einreisebedingungen in Thailand reden. Und ob wir und einige andere Geschäfte noch da sind wenn normale Einreisen irgendwann mal wieder möglich sind ist fraglich.