Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Boracay

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Kleines Boracay Udate: Habe gerade entdeckt, dass es seit kurzem Auch auf Boracay Street View gibt. Feine Sache - endlich Virgin Place gefunden und weiß nun, wo ich im April hin muss :)

• Like
Reaktionen: Grubert

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Kleines Boracay Udate: Habe gerade entdeckt, dass es seit kurzem Auch auf Boracay Street View gibt. Feine Sache - endlich Virgin Place gefunden und weiß nun, wo ich im April hin muss :)

Wie funktioniert das denn bei wechat ? Ich habe wechat schon vor drei Jahren oder so rausgeschmissen wegen Speichermangel, zumal viber vor Jahren sehr viel populärer war auf den PH. Gibt es da auch groups wie bei WA oder LINE und BBM ? Oder gibt es da einen "Radar" der einem anzeigt wer in der Nähe ist ? Und wenn ja, gibt es da Suchfunktionen oder schreibst Du da einfach alles an was in der Nähe zu sein scheint und "verdächtig" aussieht ? Thanks....

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Wie funktioniert das denn bei wechat ? Ich habe wechat schon vor drei Jahren oder so rausgeschmissen wegen Speichermangel, zumal viber vor Jahren sehr viel populärer war auf den PH. Gibt es da auch groups wie bei WA oder LINE und BBM ? Oder gibt es da einen "Radar" der einem anzeigt wer in der Nähe ist ? Und wenn ja, gibt es da Suchfunktionen oder schreibst Du da einfach alles an was in der Nähe zu sein scheint und "verdächtig" aussieht ? Thanks....

Eigentlich sollte WeChat selbsterklärend sein. Es gibt eine Umgebungssuche. Von Deutschland aus funktioniert sie nicht, es sei denn, du ziehst dir die Fake Location App auf dein Gerät.
WeChat scheint auf den Phils recht populär zu sein.

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Fake GPS Location - Floater funktioniert nicht bei Wechat

Bei mir geht er.

Lucky8888, Also der virgin place ist ein Geheimtipp. Sehr schöne Skinnys dort, wow. Danke Major Grubert.

Denn Tipp hast Du eher von mir bekommen auf Boracay, aber ich habe Ihn wiederrum von Grubi im Forum gelesen :D Daher Danke an Grubi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grubert

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Mal schauen,ob ich es dieses Mal schon dahin schaffe,von cebu aus.ansonsten sicher beim nächsten Besuch,sieht ja wirklich traumhaft aus.

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Dann mach schnell. Man überlegt ab April die Insel für lange Zeit für den Tourismus zu sperren, bin auch gespannt wie es ausgeht, weitere Infos einfach Google.
So long

Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Hat es soviel Algen dort oder zuviele Touristen? :bigsmile