Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Boracay wird ab 26 April geschlossen

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
384
2.164
1.143
[QUOTE

Ausserdem war Boracay noch nie ein Nuttenparadies und wird es sicherlich auch nie werden . Für Leute die ähnliches wie in Thailand erwarten eine einzige Enttäuschung/QUOTE]

Ja das ist klar,
Berichtige mich wenn ich falsch liege,
Eine gewisse Stamm Belegschaft auf boracay ist ja immer da gewesen?

Und das war meine Frage, sind die weniger geworden wegen den Restriktionen?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.720
4.465
@Drink2Much

Ich war das letzte Mal auf Boracay glaube ich 2016 und da waren mindestens die Hälfte der Nutten "Baklas" ( Kathoys) und die andere Hälfte Frauen die meistens dort schon einige Jahre arbeiteten . Jetzt während der Schliessung waren die sicherlich nicht auf der Insel und ob die heute die ersten waren die dort aufschlugen wage ich bezweifeln . Die Kunden waren nie Chinesen und nur wenige Koreaner aber die Kunden waren meistens Westler und ich bezweifle sehr dass die in grossen Mengen zurückkommen werden .
Ausserdem wäre interessant zu wissen welche Anweisungen die Polizei hat ....die erst gar nicht auf die Insel zu lassen oder zu vertreiben ?

sind die weniger geworden wegen den Restriktionen

Könnte ich mir vorstellen denn die ganze Infrastruktur wo die arbeiteten hat sich ja geändert . Aber das werden einige Member berichten , ich bin ja auch gespannt wie es ist . Aber für mich ist Boracay nicht mehr interessant und ich überlasse es gerne den Pauschaldeppen sich dort ausnehmen zu lassen .

skippy.
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
313
583
1.133
Wenn man nicht alleine sein wollte hat man schon jemande weibliches auf Boracay gefunden.
In 2017 war das Cocomangas z. B. ein guter Ort um Freelancer zu finden. Jetzt nach der Neueröffnung ist es schwierig zu sagen was, neben den veröffentlichen Hotels, noch alles öffnet. Auch wie lange das Tauchen verboten bleibt. Es gibt oder gab dort ja einige Basen.

Bin schon gespannt darauf wie es sich entwickelt und ob es in der Hinsicht wieder zum alten wird.
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
517
2.251
1.743
47
Ich befürche, dass Nutten-techisch sehr wenig gehen wird. Die üblichen Verdächtigen, mit denen ich seit Jahren lose in Kontakt stehe, bleiben in AC oder Subic.Die wenigen einheimischen Dienstleisterinnen haben ihre Preise mitmal versoppelt.
Ich werde eine neue Strategie verfolgen und normale Mädels ansprechen.

Ich berichte ab 1.11.
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
517
2.251
1.743
47
Ein paar Infos, die ich von Cebu Pacific vor meinem Flug erhalten habe:

Just a quick reminder before your flight to *Caticlan/Kalibo*:


Booking reference no.:
Names of Guest/s:
MR. G

Please be ready to present a confirmed hotel or resort booking with a Department of Tourism (DOT)-accredited hotel, at the Caticlan jetty port, before entering Boracay island.




To avoid any inconvenience, we strongly advise you to check if your chosen hotel or resort is included in the list of DOT-accredited establishments. For more information, please visit http://www.tourism.gov.ph/ , Department of Tourism - Philippines or @TourismPHL on Twitter.




If you wish to cancel your booking, you may click any of the options below:


1. Rebook up to 30 days without change fees; anything in excess of 30 days, fare difference


2. Full travel fund




3. Full refund
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Update für die Schwarzseher hier, mit ihrer in Stein gemeiselten ominösen 1. Liste .

Liste Neu :

received_320456045214610.jpeg

Nun bin ich wie vorher gesagt dabei, mit Referenznummer

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.720
4.465
@Surf-doggy

Alles wird gut und dir schöne Ferien im Chrystal Ocean Resort Boracay :). Wenn ich lese dass solche Anlagen wie Bamboo Beach resort mitmachen dürfen dann liegt die Messlatte nicht mehr sehr hoch . Egal , viel Spass und berichte vom Nachtleben ......!

skippy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
376
664
1.183
57
Boracay speziell die Freelancer Szene war bereits letztes Jahr (noch vor der Schließung) schwach.
Ohne Girl dort allein anzureisen - dont do it
 
Thailernen.net

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
376
664
1.183
57
Hoffe du irrst dich nicht ;)
Nebenbei ist mir immer „live Atmosphäre“ lieber als Online Dienstleisterinnen.
Live is Live :)
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Is schon klar, aber man hat schnell mal einen Termin gemacht , abhaun kann man immer, :D
 
  • Like
Reaktionen: Geri1

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Ich denke die Preise werden auf Boracay ganz schoen anziehen. Ich bevorzuge dann lieber Mindanao oder mal einen Abstecher nach Cebu.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.720
4.465
Die Preise in Boracay sind schon ganz oben


Könntest du das mal etwas genauer beschreiben . "Mein " Hotel dort ist in den letzten 8 Jahren ganze 200 pesos teurer geworden .Dagegen hat der Peso in der Zeit schon mal teurer als wie zb heute wieder was dadurch mehr als wett gemacht wird . Ich hätte gedacht dass die nun nach der Wiedereröffnung so richtig zulangen werden , das ist aber nicht der Fall . Dass ein Bier ein paar pesos mehr kostet spielt doch bei einem Ferienaufenthalt nicht so ins Gewicht .

Ich fand bisher dass Boracay sehr fair war mit den Preisen und bin wirklich gespannt wie sich das nun entwickelt wenn die auf Maximum wieder arbeiten .

Wenn du mal unfaire Preise sehen willst dann flieg nach Phuket :)

skippy.
 
  • Like
Reaktionen: Blutwurst

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.720
4.465
@ PAL mit neuem Catamaran von Kalibo nach Boracay
-------------------------------------------------------------------------------

Ab Dezember bietet Philippine airlines einen Catamaran service ab Kalibo direkt nach Boracay an . Damit kann man den Caticlan airport umgehen . Tickets nach Kalibo sind meistens auch billiger als Flüge nach Caticlan . PAL setzt dabei zwei Catamare als Schnellfähre ein .


PAL to launch catamaran ferry service from Kalibo airport to Boracay
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Klingt echt gut , aber caticlan zahl ich hin und zurück 6000, also knapp 100 €

So long