Wann waren denn die Hotelbuchungen? In den Bedingungen zur Aktion stand doch, dass es 65 Tage oder länger nach dem Aufenthalt dauern kann.
Meine trudelten jetzt auch aus Januar rein. Ohne Beschwerde.
Am 3.12. war der erste Aufenthalt, also jetzt 88 Tage
Der 2. am 18.1. (anderes Hotel, andere Buchung), also jetzt 42 Tage.
Übertragung sollte nach einer Buchung max 65 Tage nach Aufenthalt kommen.
Habe am Freitag dann mal bei M&M angerufen, eig wegen den 3-fach Meilen im Dezember. Dort sagte man mir, schreib eine Mail, wo ich auch gleich die booking sache mit rein packte. Auf die Mail kam bisher aber keine Antwort.
Habe jetzt zu Hause mal kurz geforscht:
Die 24.000 Meilen dürften vom Aufenthalt des zweiten Hotels sein (Firmenausflug ca. 800€)
Die ca. 10.000 Meilen vom 1. Hotel würden also immernoch fehlen. Dann mal bei der M&M KK nachgeschaut wann genau die Belastet wurde. Der Betrag wurde am 4.12. abgebucht und der selbe Betrag am 5.12. wieder retour gebucht und nicht mehr abgebucht. Schaut also danach aus als ob das Hotel einen Fehler machte und ich hier gratis wohnte, somit gibts nat. auch keine booking Meilen wie es aussieht. Auf booking steht auch die Buchung als abgeschlossen und konnte eine Bewertung abgeben. Wenn ich allerdings nochmal die Buchungsbestätigung aufrufen will kommt die Fehlermeldung das der Buchungscode mit dem PIN Code nicht zusammenpasst. Könnte also auch ein Fehler von booking selber sein. Jedenfalls habe ich keine 300€ für diese Hotel bezahlt.
Jedoch fehlen weiterhin die 3-fach Meilen für Dezember. Lt anderen Foren haben die meisten das Anfang letzter Woche bekommen. Mal schauen ob noch was kommt oder auf meine Mail reagiert wird.