dann hätte ich in Berlin auch ne Chance?Selbst wenn du aussiehst wie Quasimodo, dich kleidest wie ein Clown und riechst wie ein Iltisloch, wirst du auch in Berlin eine Frau finden, die dich mag
dann hätte ich in Berlin auch ne Chance?Selbst wenn du aussiehst wie Quasimodo, dich kleidest wie ein Clown und riechst wie ein Iltisloch, wirst du auch in Berlin eine Frau finden, die dich mag
Klar, eine schöne Berliner Weiße - Fraudann hätte ich in Berlin auch ne Chance?
Du hast, was viele andere nicht haben. Charisma! Das ist viel mehr wert als gutes Aussehen.dann hätte ich in Berlin auch ne Chance?
Berlin ist einfach nur lebenswert. Und wenn man dazu auch noch jung ist, ist es hier wie im Paradies.@garmini Ich wohne fast mein ganzen Leben in Berlin - seit über 30 Jahren - und egal wen ich frage, wer länger hier lebt: Berlin baut immer mehr ab in jeder Hinsicht. Thailand interessiert mich auch als Land, von der Mentalität etc.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Thailand an die absolute Wunschfrau rankommen kann - man bekommt viel mehr Frau für die gleiche Leistung auch im Zusammenleben
Hast Du denn in Thailand mit Frauen länger zusammen gelebt ?Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Thailand an die absolute Wunschfrau rankommen kann - man bekommt viel mehr Frau für die gleiche Leistung auch im Zusammenleben
Hast du denn nicht seinen einzigartigen Bericht gelesen???Hast Du denn in Thailand mit Frauen länger zusammen gelebt ?
Doch da war ich dabeiHast du denn nicht seinen einzigartigen Bericht gelesen???
Stimmt, du bist ja auch mit einer "Wilden" verheiratet.Hast du denn nicht seinen einzigartigen Bericht gelesen???
Das möchte ich nicht weiter ausführenStimmt, du bist ja auch mit einer "Wilden" verheiratet.
aber ich hab doch Karies-ma, Gamini sagt dass wäre ein Pluspunkt.Nein, du leider nicht
Dafür hast du über 30 Jahre gebraucht?! Nach sieben Jahren war ich froh, dass ich Berlin wieder verlassen habe.
PJ, jetzt lass dich doch nicht länger verarschen. Das ist mein Haus, die Olle ist meine Haushälterin. Ich sollte ihr den Internetzugang sperren. Ich befürchte wenn die Grenzen zu TH wieder offen sind hab ich vor meinem Haus einen Haufen gehörnte Farang stehen die meinen bei mir einziehen zu können.Platz zum Wohnen haben die ausreichend
Was habt ihr gegen Berlin? ... wunderschöne Frauen ....