Sind das Preise exkl. Barfine/LD für ST?
Ich hatte in meinen ersten Urlaub vor genau einem Jahr dutzende Male in den Bars 10.000-20.000+ Bahts hinterlassen für Ladydrinks, OBWOHL mir die Regeln bekannt waren. Und auch mal 20.000 für eine Lady ausgeben, damit sie sich operieren lassen kann, welche gleichzeitig an 5 Abenden hintereinander Ausreden bez. Bumbum hatte (vergessen, Freundin nach Hause gebracht, besoffen etc. sehr kreativ gewesen...).
Hat sicher auch mit JAHRZEHNTELANGEN Komplexen zu tun (in Deutschland haben viele Mädels eine Weltreise mit mir abgelehnt (komplett finanziert durch mir) bzw. eine sogar 150.000€ (ja Euro, kein Baht) ausgeschlagen, bevor ich durch Cryptobörsen-Crash fast alles verloren habe)...
Und bis zur nächsten Reise (ursprünglich Silvester geplant, jetzt hoffentlich noch März), arbeite ich für 10,80€ Stunde, reduziere sämtliche Ausgaben (Spaghetti, Fahrrad etc.) auf niedrigster Sparflamme (aber in entspannt Manier).
Etwas schräg & kaputt...aber Thailand war die BESTE Zeit meines Lebens...UNBEZAHLBAR :*