Ausgevögelt zum Saufen gehen. Nicht umgekehrt.....
Es gibt eine andere Spezies, die besser verdienen und abzocken. Dass sind die lieben Mädels. Die Kravalbräute können vielleicht ohne zu vögeln einen 1000er oder 2 abgreifen. Die richtigen Bräute greifen 100.000 ab. In dem sie den Mann alle Wünsche von den Lippen ablesen. Und wenn der Junge auf Wolke 7 schwebt, wird langsam die Schlinge zugezogen.nach seinem Verständnis sind immer mehr Abzockerinnen unterwegs die es gezielt darauf anlegen Gäste zu schröpfen und das sie in 99% damit durchkommen und besser verdienen als die "ehrlichen Prostituierten"
Fick City oder auch Angeles City
Ein Weißer Mann.Mein Kumpel sagt immer, die billigste Frau ist die, die man stundenweise mietet
Ein Kumpel von mir hat sich wegen so einer Tussi finanziell und Körperlich ruiniert ,er hat sich bis heute nicht davon erholt. Bei einem entfernten Bekannten ist alles gut gegangen (was mann von außen so mit bekommt) sind seit ca. 12 Jahren Verheiratet.Es gibt eine andere Spezies, die besser verdienen und abzocken. Dass sind die lieben Mädels. Die Kravalbräute können vielleicht ohne zu vögeln einen 1...
Nicht ganz verehrter @knocherl , Das "Fick City" ist von Riva erfunden und gilt für Pattaya.
Kann ich gut verstehen. Denn die Mädels sind auf ihre Art und Weise auch Profis. Jahrelange Erfahrung und ausprobieren. Möchte gerne wissen, was so ne richtig abgezockte Braut so im Jahr anschafft. Und wo sie die Kohle hin schafft. Oft ist die Familie im Hintergrund auch nimmersatt.Ein Weißer Mann.
Ein Kumpel von mir hat sich wegen so einer Tussi finanziell und Körperlich ruiniert ,er hat sich bis heute nicht davon erholt. Bei...
War bis jetzt ne schöne Runde. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wann KW Liebling um die Ecke kommt, um zu meckern. Junge, du musst es auch wirklich schwer im Leben haben. Würde ich gerne ergründen. Schick uns mal nen Bild von deiner Alten, vielleicht klärt sich das dannErstaunlich was manche hier bei ihrem eigenen Verhalten so als "böse Überraschung" empfinden...
Passt es der Maus nicht, dann aus die Maus Das Angebot in Patty ist immer noch überwältigend!
War bis jetzt ne schöne Runde. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wann KW Liebling um die Ecke kommt, um zu meckern
Tja, getroffene Hunde bellen... Bei mir mußt nichts ergründen, da ist alles gut...War bis jetzt ne schöne Runde. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wann KW Liebling um die Ecke kommt, um zu meckern. Junge, du musst es auch wirklich schwer im Leben haben. Würde ich gerne ergründen. Schick uns mal nen Bild von deiner Alten, vielleicht klärt sich das dann
goldenes gesetz in pattaya ...no money no honey, aus ende fertig,so ist es ,nicht andersHi @ll
Hätte sie im Taxi sitzen gelassen und am nächstem Tag meine BF bei Mamasan wiedergeholt.
Dann eine "andere" aus Ihrer B...
goldenes gesetz in pattaya ...no money no honey, aus ende fertig,so ist es ,nicht anders
Stimmt beides - hasste kein Geld, bekommste keine Süße - haste keine Süße, ist das ein Zeichen, dass du kein Geld hastNee, genau andersrum. Und vorsicht mit überhasteten Agressionen!
Es gibt eine andere Spezies, die besser verdienen und abzocken. Dass sind die lieben Mädels.
Und in der Zeit wo Du in der Heimat die Gelder anschaffst, bearbeitet die den nächsten Freier.
Da kommen dann schon etliche 10.000 baht pro Monat zusammen.
Mein Kumpel sagt immer, die billigste Frau ist die, die man stundenweise mietet
sehe es als Bereicherung. Immer positiv denken, hält den Blutdruck unten und damit den Phallus oben.Und ich find das Forum shit, wenn ich manchmal deinen shit so lese...lol.
Ganz ruhig , alles wird gut. Ist bald Weihnachten, dann kannst Du mir hier Deinen Wunschzettel hinterlegen. Vielleicht wird es ja was. Ansonsten lerne ich gerne von Dir. Schick mal ein Foto von Dir, um zu sehen, ob wir auch zusammen passen. Nicht das ich dich mit durchziehen muss.Eh .. Du soltest mal auf Deinen Kumpel hören...
nach Deinen eigenen Aussagen haste jetzt eine Longtime auf den Phills der Du das Geld für ihre Hausver...