Insgesamt war mein Aufenthalt 4 Monate. Die zwei bösen Überraschungen aber hingen mir doch etwas nach. Besonders weil ich davon noch nichts gelesen hatte. Die zweite: Phuket, Patong 22 Uhr. In der Bangla Road eine super scharfe Lady an der Stange gesehen. Direkt in die Bar mit Blick zu ihr. Ein Lächeln und ein Ladydrink. Der Schwule der Bar will 4 gewinnt mit mir spielen. Ich denke mir nur.. aber warum.. sieht er doch das ich bereits versorgt bin. Keine 3 Minuten nachdem sich die 20 jährige super sexy Flamme neben mich gesetzt hatte, den Ladydrink nicht Mal angefasst, geht sie tanzen. Ich bin verwirrt und der schwule Thai irritiert mich noch zusätzlich. Fragt mich schon wieder nach einem Spiel 4 gewinnt.. da hab ich endlich ein Supermodel unter all dem eher schlechten Angebot entdeckt und dann läuft es nicht. Naja warte ich bis sie mit tanzen fertig ist.
Der Thai umkreist mich immer noch. Halten die mich für einen vom anderen Ufer?
Was soll's dann spiel ich halt eine Runde mit dem. Die Mamasan steht nun auch vor mir und will ebenfalls einen Drink.
Bin keine 5 Minuten hier. Sage: No, only one Girl. Sie und der Thai spielen nun wie Partner gegen mich 4gewinnt.
Sowas langweiliges.. muss mir ein freundliches Lächeln nach Runde 3 schon erzwingen. Mein Supermodel geht von der kleinen Bühne mit nur einer Stange. Beim vorbeilaufen entdecken natürlich auch andere das Supermodel umsetzen sich wie ich es habe an einen Platz mit Blick auf ihre Bühne. Naja, nun laden auch diese zwei Jungs das Girl ein. Wat soll's.. dann Spiel mich mit der dicken und dem schwulen eben weiter. Mein Girl nippt wieder nicht am ladydrink und geht tanzen. Die zwei Jungs gehen daraufhin etwas genervt weiter. Siehe da eine langweilige runde 4gewinnt weiter und meine Lady kommt. Ich spendiert eine runde für die Mama, den Kerl und die Lady. Bei der Bitte nach noch einem Drink verneinen ich, I need only one Lady.
Das Supermodel trinkt nun mit mir. Ca. 20€ später frage ich sie nach der Barfine. Sie erklärt mir, dass sie nicht mit customer geht.. super.. sie ist nur zum anlocken hier. Der Schwule und die Mamasan wollten also Ladydrink und insbesondere mich von dem Supermodel fernhalten. Beschäftigungstherapie eben. Müsste sie bei mir sitzen, könnte sie nicht locken.. habe mich dennoch mit einer aus dem Club von Gegenüber trösten können. Trotzdem war es in meinen Augen Zeitverschwendung.
Der Trend geht doch klar zum Verkauf von drinks in gogos, aber auch in bars. Ich frage vor der bestellung des drinks immer ob sie grundsätzlich mit customer...
Ja, in Pattaya weniger aber in phuket Patong hatte ich stark das Gefühl