Es gibt tatsächlich Capsicain Rezeptoren auf Spermatozoen, diese haben eine proapoptotische Wirkung.
Ich freu mich
Die Halbwertszeit von Capsicain beträgt ca. 25 min, nach 90 min ist bereits im Blut kein Capsicain mehr nachweisbar,
Wieso brennt es dann noch nach 2 Tagen beim Scheißen - kennt jeder, der mal richtig scharf gegessen hat, wenn es eine Halbwertzeit von 25 Minuten hat?
Über den Gehalt von Sperma habe ich nichts gefunden.
Gehalt von Sperma? Wo wie was? Wonach hast Du gesucht? Hast Du nicht richtig gesucht oder gibt es nichts darüber und wenn nein, was bedeutet das?
Sperma schmeckt sehr unterschiedlich und ist auch unterschiedlich alkalisch.
Inwiefern ist das hier hilfreich bzw. was sagt das zum Thema aus? Hilft das jemandem weiter?
Meins brennt bereits nach kurzer Zeit in den Augen,
Die Frage ist, warum?
auch rennen die Mäuse ganz schnell ins Bad wenn das passiert.
Muss auch einen Grund haben....
Ja, aber welchen? Bei mir rennt danach auch jede Maus ins Bad um es abzuwaschen, aber nicht, weil es brennt. Ich verweise nochmals auf die Pornos, da sieht man doch deutlichst, dass da nichts brennt, sonst würden sich die Torten nicht 30 Minuten und länger von bis zu 100 Typen ins Gesicht (und eben auch in die Augen) spritzen lassen, ohne dass da was brennt. Warum brennt es bei denen offensichtlich nicht?
Nochmal: der Vorfall, den ich schilderte, war so heftig, dass die Augen total rot und gereizt waren, das ist eine ganz andere Hausnummer als ein bisschen vielleicht Brennen oder auch nicht, verstehst Du das nicht?
Die Fotos von dem Vorfall, die ich gepostet habe, sollten doch eigentlich für sich sprechen.
Und wieder: Theorie trifft auf Praxis. Es mutet schon recht lächerlich an, wenn versucht wird, offensichtliche Tatsachen mit Theorien zu widerlegen.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Ich weiß nicht, was an den Unis gelehrt wird, ich weiß nicht, wer das hier richtig oder falsch verstanden hat und richtig oder falsch wiedergibt und warum. Was ich weiß ist: Sperma kann durch scharfes Essen in den Augen brennen und auch süß schmecken, wenn der Spender viel Zucker gegessen hat. Denn das sind meine Erfahrungen.
Warum sonst hatte die Thaimaus verätzte Augen? Warum sollte sie mir Bullshit erzählen? Warum sagen alle Mädels vom Fach, mein Sperma würde oft süß schmecken und zwar immer dann, wenn ich zuvor viel Zucker gegessen habe? Warum sagen die gleichen Mädels, der Geschmack von Sperma würde von den Ess- und Trinkgewohnheiten des Spenders abhängen?
Der eine oder andere meint offenbar sich berufen fühlen zu müssen mit zurechtgebogenen Halbtheorien irgendwas beweisen - oder widerlegen - zu müssen. Zerpflücken von Threads, in Abrede stellen von Schilderungen, in die Märchenecke stellen. Das ist unschön, Freunde.
Was soll das alles... ich habe hier was aus meinem Leben erzählt und glaubt mir, ich habe weder Grund noch Anlass, hier irgendwelche Lügen zu erzählen. War noch nie mein Ding. Darüber hinaus geht mir die Diskussion mittlerweile ziemlich auf die Eier - es kann ja jeder denken und glauben, was er will. Ich weiß, was ich erlebt habe und jeder, der das nicht glaubt und deshalb nachprüfen möchte sollte einfach mal die nächsten 50 oder 100 Empfängerinnen seiner Mundschüsse befragen, welche Erfahrungen sie diesbezüglich grundsätzlich gemacht haben - und wie's heute geschmeckt hat. Das wird Klarheit bringen. Die Künstlerinnen in den BJ Bars wie Telephone, Excite, Pump und wie sie alle heißen sind nicht nur beste Adresse für realitätsbezogene Auskünfte, sie sind auch gern bereit, weiterzuhelfen. Da sind dann allerdings Angaben über „Halbwertzeiten“ und Aussagen wie
Es gibt tatsächlich Capsicain Rezeptoren auf Spermatozoen, diese haben eine proapoptotische Wirkung.
nicht wirklich zielführend. Denn diese Mädels beschäftigen sich – wie ich – mit dem richtigen Leben und nicht mit der Theorie darüber. BTW, es nervt langsam. Ich habe den Eindruck, mancher hört sich gern reden und mir reicht es, mich dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich das Forum an meinen Erlebnissen teilhaben lasse. Ich komme auch nicht her, um mich als Lügner ("Märchen") betiteln zu lassen oder mich ewig über irgendwelche Nebensächlichkeiten, die Leuten, denen sonst nichts Besseres einfällt, zu ihrem Thema erkoren haben, herumzuzanken, sondern für Infos und Spaß. Für den Käse hier hab ich auf Dauer keine Zeit mehr, sorry. Ja, es nervt.