das Fachwissen von
@grenerg sticht hier absolut, ich mag keine dummen Laberer, die von Medizin und Biologie keine Ahnung haben!
Moegen mich jetzt die Admins sperren.... wayne, aber der Schwachsinn den DU hier verbreitest Grubert das ist echt Maerchenstunde!
Du solltest lernen Andere Meinungen und vor Allem Wissen zu akzeptieren.
Zu Deiner Info: manche Stoffe sind wasserloesslich, andere wiederum fettloeslich, manche Stoffe werden bei ueberschreiten des (im Koerper tollerierten) Schwellenwertes ueber die Niere ausgeschieden. Weiterhin koennen z.B. die im Hopfen enthaltenen Bitterstoffe, der im Spargel enthaltene Schwefel, in Ananas enthaltenes Enzym Geschmack und Geruch des Harns veraendern.
Aber Sperma wird dadurch nicht suess, und durch Chili (Capsaicin) nicht scharf!
Aber lass stecken Gruby... Deine Kenntnisse ueber den Koerper moechte ich nicht weiter dumpen, es ist mir zu flach, als dass ich mich auf Dein Niveau herab begeben moechte.
Wie gesaqgt, Maerchenstunde vs Fachwissen ist ein heikles Thema, und Deine persoenliche medizinische Erfahrung moechte ich nicht mit meinem Studium verglichen wissen.
Du greifst hier Member mit Fachwissen an, und versuchst sie mit starken Worten (??) ins Abseits zu stellen, nicht die Member wollen streiten!!!!!!
Den Strumpf Arroganz hast selbst angezogen, ich habe nicht geschrieben Du bist arrogant, som nam na, wenn Du es herauslesen moechtest... bitteschoen, die Gedanken sind frei...
:Sorry fuer OT hier im Threat, aber was Recht ist, sollte Recht bleiben