Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

BLACKLIST

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
ohhhh o.k.

wie sieht es mit Ländern aus wo Du ein Visum brauchst ?
China Russland etc. bekommst Du es immer ?

Hast Du schon mal ein Einreisevisum für Thailand gemacht
oder wurde das schon im voraus abgelehnt ?

Außer mit der Botschaft das abzuklären wird Dir wohl nichts anders übrigbleiben .
ich bekomme jederzeit ein Visum von der Thaibotschaft und habe es auch sieben mal bereits bekommen und jedesmal war bei der Einreise dennoch Ende

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.672
44.546
5.565
zu Hause
Schon mal versucht bei einem Konsulat ein Touristenvisum zu erhalten?

Falls du noch auf der Blacklist sein solltest, kriegst du keines.

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
wie bereits geschrieben reise ich seit 17 Jahren ständig in allen Nachbarländer Thailands und habe nirgends Probleme

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
Schon mal versucht bei einem Konsulat ein Touristenvisum zu erhalten?

Falls du noch auf der Blacklist sein solltest, kriegst du keines.
doch, den die Thaibotschaften interessiert es nicht und kontrollieren es auch nicht was die Immi in Thailand macht

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
Thaibotschaft in Frankfurt und Berlin habe ich dieses Problem mehrmal vorgetragen, sie wissen jedoch nichts vom Eintrag Blacklist und geben und gaben mir immer wieder ein Visum nachdem mir Thaianwälte grünes Licht gaben und bei der letzten Einreise vor 2 Jahren, was wieder Ende in Bangkok

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Thaibotschaft in Frankfurt und Berlin habe ich dieses Problem mehrmal vorgetragen, sie wissen jedoch nichts vom Eintrag Blacklist und geben und gaben mir immer wieder ein Visum nachdem mir Thaianwälte grünes Licht gaben und bei der letzten Einreise vor 2 Jahren, was wieder Ende in Bangkok

Das ist echt komisch

Kannst echt nur zur Thai Botschaft gehen und fragen was das soll?
Stehst laut denen nicht auf der Blacklist kommst aber trotzdem nie rein

Was anders kannst eh nicht machen

Ich hätte mit dem Land abgeschlossen
für immer und ewig

Aber Du hast ja familiäre Verbindungen dort

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
Das ist echt komisch

Kannst echt nur zur Thai Botschaft gehen und fragen was das soll?
Stehst laut denen nicht auf der Blacklist kommst aber trotzdem nie rein

Was anders kannst eh nicht machen

Ich hätte mit dem Land abgeschlossen
für immer und ewig

Aber Du hast ja familiäre Verbindungen dort

ja ich habe Familie in Thailand, hatte alles dort und die Sehnsucht ist immer noch vorhanden, auch wenn ich Thailand abgeschrieben habe, aber sollte ich legale Möglichkeit bekommen, so würde ich gerne Thailand besuchen, zumal die Familie meiner Thaifrau, vor allem meine Schwiegereltern sehr alt sind, würde sie gerne ein letztes Mal live sehen..........................
[doublepost=1463496205][/doublepost]
für mich scheint das der Kern des Problems zu sein.....
da ist wohl ein nochmaliger, sehr reumütiger Gang nach Kanossa notwendig.....

dazu bin ich bereits zu alt und zu krank um mir dieses anzutun, dennoch suche ich einen Weg noch einmal Thailand besuchen zu können

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Kanossa ist der Staatsanwalt.
Behandle ihn wie du deine betrogene Frau um Verzeihung bitten würdest.....bauchpinsele ihn...mach einfach

• Like
Reaktionen: wwuff

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
Kanossa ist der Staatsanwalt.
Behandle ihn wie du deine betrogene Frau um Verzeihung bitten würdest.....bauchpinsele ihn...mach einfach

dieser Staatsanwalt lebt schon lange nicht mehr, und die Immigration möchte von der Bundeskanzlerin oder Bundespräsident ein entsprechendes Bittschreiben dass sich mich von der Blacklist streichen, um Thailand besuchen zu dürfen, letzter Stand vor 2 Jahren und dieses Bittschreiben bekomme ich nicht, komme ja nicht einmal bis ins Aussenministerium, keine Antworten usw usf

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
zurück nach D. geschickt, wegen Kleinigkeit

ok

hatte Firma und wurde wegen Schwarzarbeit verurteilt 10 Monate ohne Bewährung, habe etwas gespielt mit meiner Staatsanwaltschaft und nach 14 Jahren ist es ihr gelungen dass die Thaibehörden behilflich sind und mich an der Grenze festzuhalten, dauert eine Stunde und ich erklärte mich bereit nach D. zu fliegen und habe diese 10 Monate abgesessen und vorbei war es

oha

da haben wir eine etwas unterschiedliche auffassung von "kleinigkeit"

egal, soll jeder machen wie er meint ...

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
ok

oha

da haben wir eine etwas unterschiedliche auffassung von "kleinigkeit"

egal, soll jeder machen wie er meint ...

es stehen bereits Deutsche auf der Blacklist wegen nicht bezahlten Unterhaltszahlungen und und und, auch kenne ich einen Fall, wegen Unfall, er war zu 100% nicht schuldig, jedoch in Thailand ist der Autofahrer gegenüber Fussgängern immer schuldig, Blacklist und es ist vorbei, es kann JEDEN schnell treffen, auch dir, was ich dir sicher nicht wünsche, ich weiss, sicher gibt es "viele" die Gott sind und denen nichts passieren kann........................

jothana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2016
37
2
268
69
ja da stimme ich dir zu und diesen legalen Weg gibt es nicht, zumindest suche ich seit mehr als 17 Jahren und habe ihn nicht gefunden und trotzdem hoffe ich

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
ich bin nicht "gott", mich störte nur die definition, vor einem strafbefehl / haftbefehl (?) ins ausland fliehen ist in meinen augen keine kleinigkeit.
ich verurteile das nicht, das muss jeder mit sich selber ausmachen, und dann die konsequenzen tragen.
da ich jedoch noch nie in dieser art und weise in deutschland mit dem gesetz in konflikt geraten bin (und auch nicht werde), kann mich so etwas was du schilderst mit sicherheit nicht treffen.
alles andere mit unfällen in thailand, säumige unterhaltszahlungen, evtl. noch untergeschobene drogen sind in meinen augen nebelkerzen um deine sachlage zu relativieren.

nicht falsch verstehen, gönne dir, dass du wieder nach thailand darfst, mich störte nur die "kleinigkeit"

da ich ansonsten nichts zum thema beizutragen habe klinke ich mich aus, so long ...