Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

BKK Airport illegale Taxifahrer und Tourgide verhaftet

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
AW: BKK Airport illegale Taxifahrer und Tourgide verhaftet

hola SP, usted entiende y habla idioma chino!?
no puedo creerlo.
muestrame, por favor.:daume
adios X.

¡No algunos expresan! ¡Pero la mayor parte de los miembros aquí no hablan inglés!
¿Tan por qué escriba a inglés?

:bigg

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

¡No algunos expresan! ¡Pero la mayor parte de los miembros aquí no hablan inglés!
¿Tan por qué escriba a inglés?

:bigg

:k Bevor das jetzt hier Total aus dem Ruder bzw;OT wird kurze uebersetzung von dem Neuerdings-Chinesen Porti: No algunos expresan= Keinen Parmesan-Kaese Bitte. Pero la mayor de los miembros aqui no hablan ingles:Der Buergermeister postet fuer Member hier nix in Englisch. Tan por que escriba a ingles:Sollen wir ne Englaenderin Voegeln? Hoffe Euch Geholfen zu haben und den Schwachkoeppen mit ihrem Scheiss Auslaendischen Geposte einhalt zu Gebieten.Gruss Kuppi :daume

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

:k Bevor das jetzt hier Total aus dem Ruder bzw;OT wird kurze uebersetzung von dem Neuerdings-Chinesen Porti: No algunos expresan= Keinen Parmesan-Kaese Bitte. Pero la mayor de los miembros aqui no hablan ingles:Der Buergermeister postet fuer Member hier nix in Englisch. Tan por que escriba a ingles:Sollen wir ne Englaenderin Voegeln? Hoffe Euch Geholfen zu haben und den Schwachkoeppen mit ihrem Scheiss Auslaendischen Geposte einhalt zu Gebieten.Gruss Kuppi :daume

Eigentlich wollte ich dir dafür die Waage drücken - aber du stehst ja nicht drauf....

Also klatsche ich mal einfach Beifall !

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member

:yc:yc:yc Suuuper Post. Danke! :daume:daume:daume :hut
Gruß pattayafreak

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
277
372
1.103

Die meisten "Taxis" am Airport sind doch privater Natur - so wie ich das sehe.

Würde mich mal interessieren, wie es mit einem Versicherungsschutz für den "Kunden" aussieht, wenn mal ein Unfall passiert. Ich nehme an es gibt keinen. Oder täusche ich mich?

Allerdings wird es - so wie ich es einschätze - auch bei den regulären Taxis nicht viel geben, wenn etwas passiert...

Gruß

Jomtien

Thailernen.net

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Die meisten "Taxis" am Airport sind doch privater Natur - so wie ich das sehe.

Würde mich mal interessieren, wie es mit einem Versicherungsschutz für den "Kunden" aussieht, wenn mal ein Unfall passiert. Ich nehme an es gibt keinen. Oder täusche ich mich?

Allerdings wird es - so wie ich es einschätze - auch bei den regulären Taxis nicht viel geben, wenn etwas passiert...

Gruß

Jomtien

Dafür solltest Du schon Deine eigene Unfallversicherung haben - in TH ist bestimmt nichts zu holen.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Solange die illegalen Taxifahrer mit lediglich 1000 Baht belangt werden können, ist die ganze Aktion lediglich ne Lachnummer.

Typisch Thailand: Riesen Aktion mit gewaltigem Medienrummel, aber ändern tut sich gar nichts.

Die "Mr.Dangs" sind mangels Taxilizenz illegal. So einfach ist das. :echt