Update: gestern mal wieder "la Poste" besucht. Bericht mit Inanspruchnahme einer Dienstleistung.
So kurz nach 16:00 eingetroffen. 2-3 customer. Mädchen in Menge u. Qualität wie schon in meinen
vorherigen Testberichten erwähnt. Eines der Mädchen in Anspruch genommen. Name Nui oder so ähnlich.
ca. 40 Jahre jung. gepflegtes Gesicht, minimal pumppui altersbedingt. Für 500 BJ in Anspruch genommen.
Tatort: eines der Zimmer um 400 Baht mit Aircon, Dusche, großem Doppelbett, Kühlschrank mit Bar. Gemeinsames
Duschen, sie wäscht ausdauernd deinen und ihren Körper, dabei vor allem den Genitalbereich und auch Popo.
Am Zimmer heimlich vereinbart für 200 THB extra gegenseitiges französisch a la 69. Dame war bemüht.
kein Handeinsatz, war eine Ewigkeit oben mit ihr, ca 45 min locker. kein Problem für sie. Auch schien ihr
mein Verwöhnen ihrer Pussy sichtlich zu gefallen, da sie richtig mitging und mir ihr Teil immer rhythmisch
entgegengestreckt hat. ihre oraltalente würd ich als gut bezeichnen. einziger Kritikpunkt: sobald ich in ihrem
Mund kam hab sie sofort aufgehört und ging sofort ausspülen. Am Zimmer gibts übrigens auch noch
diverse Spielgeräte. Siehe Bildanhang. Für mich gabs dann auch noch ein Gratisbier extra. Wird auch auf
der Rechnung ausgewiesen. Ich nehm mal an, dass war dafür dass ich eine Dienstleistung in Anspruch genommen
hatte, sonst würde mir keine Erklärung dazu einfallen. Hab vergessen zu fragen, warum ein Gratisbier.