Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

BJ an der Beachroad für 100 Baht

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
61
Theolingen
ja, die Bilder :bigg
Alfred, lass dir helfen

Entweder einen ext. Filehoster nehmen oder - empfehlenswert - die Galerie im Forum.

.153450"] herrentoiletten.jpg

Anhänge

• herrentoiletten.jpg
    herrentoiletten.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 0
  • herrentoiletten.jpg
    herrentoiletten.jpg
  • herrentoiletten.jpg
    herrentoiletten.jpg

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Gibt´s auch teurer mit professioneller
Vorab-Begutachtung :bigg :
:bigg

barfrau.jpg

Anhänge

• barfrau.jpg
    barfrau.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 0
  • barfrau.jpg
    barfrau.jpg
  • barfrau.jpg
    barfrau.jpg

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Generell wäre bei der Beach Road sehr vorsichtig!!! Es ist Mafia Land nichts anderes...(siehe hier zu Scam mit Jet Skies) und Raub oder sonstwas ist sehr gut möglich.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
wenn Du ein paar Drinks zu viel hast kann es sein, daß sie Dir den Pimmel klauen und Du es erst bemerkst, wenn Du die nächste Nummer schieben willst.........und der Hammer nicht mehr da ist........:frech

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.141
99.692
7.065
Komische Nachname Frank:frech

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.141
99.692
7.065
Ich glaube wir sind OT!

Nee es war ein Mädchen,gar lieb und fein und wollte mich frein. War ne Schnecke aus Bang Saen, hatte 3 Plagen und geglaubt kriegt nen Freiticket nach Germany.

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
... es soll in der Soi 66 ne Ziege geben, die macht´s für 10 Baht, incl. der rauhen Zunge :licht

Das ist ein kostenloser Tip. Wenn´s jemand braucht... :hut

sicherlich praktisch wenn sich dann jemand an den hörnern festhalten will.
das erinnert an die geschichten aus der barock-zeit als sich die kleinen hündchen mit der rauhen zunge bei den damen einbürgerten...lusthaustiere...grässlicher gedanke aber die hunde sind ja heute auch wieder mode...

ich glaube dass die 100 baht-lady schon mittlerweile ganz gut umsatz macht. ist das gleiche wie in einem deutschen huren-forum. da sagt auch jeder er geht nicht hin und dann ficken sie heimlich die hässlichen fetten stinkenden weiber....
wenn ich jetzt sage, dass es in gold old tschörmany genügend gibt die einer fetten ranzigen alten 50+ Jahre alt mal eben so sage und schreibe 100 oder 150 oder lassen wir es "nur" 50 Euro für ne stunde oder halbe stunde wetzen ( ich kann sowas nicht ficken oder sex nennen) förmlich in den arsch schieben dann wird wohl sicherlich der eine oder andere ganze 2.50€ in thailand ausgeben...

Zwei Euro Nutte bekommt hier wieder ein ganz ordentliche Bedeutung :D :D grins

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Blasen an der Beach fuer 100 , Telefonnummern tauschen und die Barfine umgehen......und im Isaan hungern die Kinder der Nutten, weil Mama "fuck for free" macht und kein Geld schickt ......Pattaya 2012 :bück dich