nein so ein angebot hab ich noch nie bekommen und würde ich auch nicht annehmen.
.."I want suky suky your dig, only 100 Baht"
Die Damen waren schon älter und für Yingverhältnisse schon eher etwas üppig, weshalb sie nicht gerade mein Typ war, was bei einer solchen Tätigkeit aber nicht unbedingt eine Voraussetzung ist.
.... würdet ihr es annehmen?
Warum nicht, und wenn sie gut war, dann gibt es noch 20,-Baht Tip. Das ist auf jeden Fall billiger als die teuren Kambodschaner am Buddha Berg, die verlangen nämlich 200,-Thb, da gibt es dann keinen Tip mehr.Würde ich auch nicht machen, da ist doch was faul :nono:
Das hat er doch schon, nur sagt er uns das nicht.Ich schlage vor, der Buri-Peter macht im Auftrag des Forums die Probe aufs Exempel
Fuer solche Sauereien stehe ich nicht zur Verfuegung (Ich bin aber kaeuflich:bück dich)Ich finde diese ganze Diskussion heuchlerisch.
Überall wird gemeckert, dass die Sexpreise steigen und hier hat man die Möglichkeit, das ALDI-Prinzip in die Tat umzusetzen.
Sogar altfranzösisch (ohne Zähne) wird angeboten - endlich mal keine Bissspuren auf dem Riemen.
Ich schlage vor, der Buri-Peter macht im Auftrag des Forums die Probe aufs Exempel
Ja "schauschun" ich habe das in Thailand schon oft gedacht "man muesste tausend Schwaenze haben "ein klares nein: rein physisch kann ich gar nicht so oft f..cken wie ich gerne moechte - von daher waere die annahme eines sochen angebotes kontraproduktiv,,,
Nein so ein Angebot habe ich noch nie bekommen, und ich wuerde es auf keinen Fall annehmen. Sich einen Blasen lassen an der Beach , versteckt hinter einen Haufen augestapelter Liegestuehle , ist doch die perfekte Gelegenheit und Einladung fuer einen Raub an dem Falang.
Viel tiefer kann man wohl nicht mehr sinken um sowas ernsthaft in betracht zuziehen!!!Da kann ich mich ja in die Reihe der Inder einreihen!Unglaubliches Pack!!Tut mir nicht leid,meine Meinung!!
Meine Ladung ist zu schade, um sie mit hässlichen Weibern zu verplempern.
Und,.....wie die Vorredner bereits richtig bemerkten, dieses "Angebot"ist
sicherlich eine Falle. Finger....oder ... ähnliches weg davon.
Homerun
Im besten Falle wäre es wohl eine Pinguin-Nummer geworden...
Farang versucht mit heruntergezogenen Hosen den Dieben seiner Geldbörse hinterherzuwatscheln ....
Neee, im Ernst. Hast Du richtig gemacht --> ignorieren !