Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

BJ an der Beachroad für 100 Baht

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Wenn sie Hunger hat, reichen 100 Baht für ne Mahlzeit... Die Frage ist IMHO nicht, wie tief der Falang, sondern das Mädel sinken kann...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich wuerde mir aber auf jeden Fall , bevor ich mir fuer nen Hunni einen blasen lasse an der Beach , noch ne fette Goldkette umhaengen , dann klappst auch ganz sicher mit der dicken Beule am Kopp und ner Gehirnerschuetterung :bigg

• Like
Reaktionen: Thaifreak97

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
ich wuerde trotzdem ein Shorttimehotel bevorzugen, normalerweise machen es die Yings an der Beach auch nicht direkt am Talay, sonern immer im Hotel. die Gefahr ist gleich, ob du hundert Baht bezahlst oder 500 Baht. und wegen der Sauberkeit ist es genauso wie mit ner barschwutte, vorher gehts unter die Dusche und gut is.

tauchi

Nemo me impune excitat
Inaktiver Member
29 Juni 2011
111
31
488
Deutschland, Sachsen-Anhalt
Mir hat auch schon ein Ladyboy ne Nummer am Strand für 300 Bath angeboten. Hab ich aber auch abgelehnt. Ladyboy, Strand und dunkle Ecke ist mir zu gefährlich.

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
2009 wurde mir in Cebu ein BJ fur 50 Peso angeboten von einer etwa 20jährigen die gar nicht übel aussah. War mnir auch nicht geheuer.

Finger weg und lieber selbst Hand anlegen wenns nicht für mehr reicht. Vor allem niemals am Strand oder anderen dunklen Ecken, wenn dann an einem Ort den Du selbst bestimmst und möglichst nicht das eigene Hotelzimmer wenns dort was zum abgreifen gibt.

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
367
442
1.103
.."I want suky suky your dig, only 100 Baht"

Die Damen waren schon älter und für Yingverhältnisse schon eher etwas üppig, weshalb sie nicht gerade mein Typ war, was bei einer solchen Tätigkeit aber nicht unbedingt eine Voraussetzung ist.
.... würdet ihr es annehmen?

ein klares nein: rein physisch kann ich gar nicht so oft f..cken wie ich gerne moechte - von daher waere die annahme eines sochen angebotes kontraproduktiv,,,

Navigator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
38
7
318
Schwabenländle
Im besten Falle wäre es wohl eine Pinguin-Nummer geworden...
Farang versucht mit heruntergezogenen Hosen den Dieben seiner Geldbörse hinterherzuwatscheln ....:bigg

Neee, im Ernst. Hast Du richtig gemacht --> ignorieren !

• Like
Reaktionen: franz44

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.145
4.165
Alpenrepublik
Würde ich auch nicht machen, da ist doch was faul :nono:
Warum nicht, und wenn sie gut war, dann gibt es noch 20,-Baht Tip. Das ist auf jeden Fall billiger als die teuren Kambodschaner am Buddha Berg, die verlangen nämlich 200,-Thb, da gibt es dann keinen Tip mehr.
Aber Hallo :hallo: macht mir ja an der Beach die Preise nicht kaputt :bück dich

• Like
Reaktionen: Frank
Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich finde diese ganze Diskussion heuchlerisch.
Überall wird gemeckert, dass die Sexpreise steigen und hier hat man die Möglichkeit, das ALDI-Prinzip in die Tat umzusetzen.
Sogar altfranzösisch (ohne Zähne) wird angeboten - endlich mal keine Bissspuren auf dem Riemen.

Ich schlage vor, der Buri-Peter macht im Auftrag des Forums die Probe aufs Exempel :daume

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich finde diese ganze Diskussion heuchlerisch.
Überall wird gemeckert, dass die Sexpreise steigen und hier hat man die Möglichkeit, das ALDI-Prinzip in die Tat umzusetzen.
Sogar altfranzösisch (ohne Zähne) wird angeboten - endlich mal keine Bissspuren auf dem Riemen.

Ich schlage vor, der Buri-Peter macht im Auftrag des Forums die Probe aufs Exempel :daume
Fuer solche Sauereien stehe ich nicht zur Verfuegung (Ich bin aber kaeuflich:bück dich)
Bei aller Liebe zum Forum aber in meinem Alter muss ich mit meinem Schwanz rational umgehen.
Ausserdem habe ich meinen Schwanz gestern einer suesseen Floetenspieleren aus der MATADOR BAR versprochen.

Blowin' in the Wind ist der Titel eines bekannten Folksongs von Bob Dylan (1962)
Warum muss ich jetzt daran denken ?

"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .
". ".

Vielleicht sollte ich auch einen neue BURI FRED eroeffnen : Peter mit der Floete an der Coconutte Beach :bigg

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
302
1.353
Garbsen/Hannover
Völlig überzogene Gehaltsvorstellung,
gibt es auch fürn halben Preis.

"[url21833"] kath_se_01.jpg

Anhänge

• kath_se_01.jpg
    kath_se_01.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 2
  • kath_se_01.jpg
    kath_se_01.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 3
  • kath_se_01.jpg
    kath_se_01.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: Asiadragon
Cosy Beach Club

desperado

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
48
5
418
Ich sollte mal für ne Short Time 300 hinlegen.
Jetzt ist Low Season vergesst das nicht und irgendwas müssen die Mädchen sich einfallen lassen.
Annehmen würd ichs aber eher auch nicht,ich denk mal ich würd ihr eher 100 Bath schenken.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
.21833"]
[/URL]

Hab´s vergrößert.. Die Geschäfte der Dame laufen schlecht.. Es tropft aus keiner Öffnung... :dancing

• Like
Reaktionen: Goldjunge

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Anscheinend hat sie es echt nötig wenn sie nicht was anders im schilde führt,ich würde ihr die 100 Baht geben und weiterlaufen.

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Nein so ein Angebot habe ich noch nie bekommen, und ich wuerde es auf keinen Fall annehmen. Sich einen Blasen lassen an der Beach , versteckt hinter einen Haufen augestapelter Liegestuehle , ist doch die perfekte Gelegenheit und Einladung fuer einen Raub an dem Falang.

Hatte sowieso nur ca. 500 Baht dabei, da ich auf dem Weg ins Hotelzimmer war, weshalb es "nicht viel" zu holen gab :)

Viel tiefer kann man wohl nicht mehr sinken um sowas ernsthaft in betracht zuziehen!!!Da kann ich mich ja in die Reihe der Inder einreihen!Unglaubliches Pack!!Tut mir nicht leid,meine Meinung!!

Ich habe es ja nicht ernsthaft in Betracht gezogen, nur die Vorstellung sich am Stand einen blasen zu lassen ist doch mal etwas anderes, natürlich nicht mit ner alten Fetten, sondern mit der jungen "Freundin"

Meine Ladung ist zu schade, um sie mit hässlichen Weibern zu verplempern.
Und,.....wie die Vorredner bereits richtig bemerkten, dieses "Angebot"ist
sicherlich eine Falle. Finger....oder ... ähnliches weg davon.

Homerun

Okay, da stimme ich dir vollkommen zu

Im besten Falle wäre es wohl eine Pinguin-Nummer geworden...
Farang versucht mit heruntergezogenen Hosen den Dieben seiner Geldbörse hinterherzuwatscheln ....

Neee, im Ernst. Hast Du richtig gemacht --> ignorieren !

Sieht sicher lustig aus xD