Im Vergleich zu sogenannten "Analysten" hat der wenigstens Eier und mindestens 7.000faches Net Worth als diese "Analysten"
Und vor allem hat er eigene Interessen. Könnte man auch als Manipulation der Massen erkennen und diese einseitige Michael Taylor Verehrung hat schon echt religiöse Züge.
Das ist auch nicht Bedingung, reicht wenn er Bitcoin verstanden hat und deine Schätzung bestätigt.
Ist ja witzig. Halten wir erstmal fest, ich habe keine Schätzung von 10 Mio USD abgegeben, lies den Satz nochmal durch. Ich halte das nicht nur für abwegig sondern einfach lachhaft. Unglaubwürdiger kann man sich glaube ich nicht machen. Manche glauben auch alles, einfach nur weil sie es glauben wollen und weil es sich schön anhört. Außerdem hat Michael Taylor nicht Bitcoin verstanden sondern er erklärt den Leuten dauernd wie Bitcoin funktioniert, das ist ein völliger Unterschied. Wenn man so will "formt" er Bitcoin, was die anderen bitte zu verstehen haben. Völlige Verdrehung der Tatsachen.
Eine halbwegs realistische Prognose wäre wohl die von Larry Fink mit 700.000 USD, die er schon im Januar abgegeben aber auch nicht verändert hat. Handelt sich auch hier um eine Langfristprognose. Aktuell glauben ja einige Marktteilnehmer, dass eine Rezession den Bitcoin beflügeln könnte als sozsuagen "sicherer Hafen".

Ich glaube genau das Gegenteil, eine Rezession wird dazu führen, dass Marktteilnehmer BTC Positionen auflösen (müssen) und was dann passiert kann sich wohl jeder vorstellen.