21 Rules of Bitcoin von Michael Saylor BTC Prague. LG an @Bitcoin Hans
PS war eig der andere Forenkollege da?
21 Rules of Bitcoin von Michael Saylor BTC Prague. LG an @Bitcoin Hans
Ich spring mal über das Stöckchen, da die Aussage eine gute Diskussionsbasis darstellen könnten. finde ich übrigens gut, dass @tom089 hier ein wenig stichelt.Das ist echt krass - merkt eigentlich keiner was auf der Veranstaltung ?
Warum werden die Werbeartikel für den Bitcoin in € angepriesen und nicht in BTC ?
Ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn nicht mal da BTC akzeptiert wird.
Das ist wirklich ein sehr gutes Argument, gefällt mirauf einer Messe für Gold wird auch keiner für franchise mit Goldbarren bezahlen
Genau und auf keinen Fall alte Frauen äh Altcoins...Bitcoin muss man nicht verstehen, das ist wie mit den Frauen, man muss einfach nur genug davon haben.
Noch allgemeiner Minute 9 hier.Das ist wirklich ein sehr gutes Argument
Das ist Richtig, die Merkelraute hat sich inflationiert wie der Euro...was für eine Handgeste macht eigentlich
denn dann müsste über den Wiener Kongress 1815 gesprochen werden im Zusammenhang der inszenierten weltlichen Zyklen in Abständen von 50 oder 100 oder 70 Jahren - 3 x 70 = 210 Jahre wo wir im Jahr 2025 landen in diesem große Verträge auslaufen.
Ich halte das aktuell für eingepreist, rumours and news, aber überlege schon was ich noch flüssig machen könnte.Im Juli geht's auf Talfahrt
Soso - vielleicht sind es aber auch 70+50+100 Jahre, dass passiert es erst 2035.
Wenn du Pech hast 3x100 Jahre - das würde die meisten hier nicht mehr erleben.
Das erinnert ein wenig an den Vorhersagen der Maya zum Weltuntergang.
Ganz genau weiß man es halt nicht.