Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.053
1.807
1.563
Anhang anzeigen 1884006
Wer's verpasst hat, es gibt noch ein kleines Zeitfenster zum stacken.
Unendlich wird er ja nicht für immer und ewig steigen. Was denkt ihr, wird der zyklus genau so nochmals (oder sicher noch 2 mal) so funktionieren wie wir es kennen?
aus meiner sicht war der letzte BR schon ziemlich beflügelt worden von covid, sowie auch die tech aktien. Ich kann mir auch mal ein anderes szenario vorstellen. Der markt ist noch genug manipuliert und volatil.
mir solls ja egal sein ob zyklus oder nicht, hab ja noch viele jahre zeit um reich zu werden.
eure meinung dazu interessiert mich. Denkt ihr es geht nochmals genau so weiter oder wie hoch seht ihr die chance das etwas „unerwartetes“ passiert?

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
156
451
703
Die Leute wollen die 100k sehen und die 4-jahreszyklen sind eine selbsterfüllende Prophezeihung wenn einfach nur genug Leute dran glauben. Natürlich ist der Markt unreguliert und manipuliert und genau das wissen auch die "Wale" und werden dafür sorgen das das Kursfeuerwerk zur richtigen Zeit zündet und die Welt wird wieder im FOMO-Wahn darauf anspringen...so sei es :D

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Ich bin "geblocktrainert" ich halte BTC für ein universelles Werkzeug das nicht mehr verschwindet. Ich will damit gar nicht reich werden, es reicht mir wenn er meine Werte in die Zukunft transferiert. So einfach.
1 BTC = 1 BTC

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Der Sunny hat vor kurzem ein Video gemacht wo er alles gegen den Ölpreis gerechnet hat, da sah BTC beeindruckend gut aus. Und die Denkweise gefällt mir, weil unser Wohlstand unmittelbar mit dem Öl zusammenhängt. Insofern das unsere Währungen ja auch nicht viel mehr sind als Monopoly-Geld, denke der BTC-"Preis" kann unendlich steigen.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.053
1.807
1.563
Auch wenn ich das angebot nicht nutzen werde, schön zu sehen dass sich auch banken damit mehr und mehr beschäftigen. Bitcoin und andere kryptos werden immer zugänglicher für alle leute.

viele bürger ohne aluhut wissen nicht wie „vertrauenswürdig“ banken sind. Trotzdem wenn ich die wahl hätte zwischen einer exchange und meiner bank, würde ich die bank vorziehen. Ich denke dass die leute so auch ein vertrauen für kryptos aufbauen… „wenn es ja sogar die bank anbietet kann es ja kein scam sein“
Ich hoffe das nicht ein zu breites angebot gemacht wird. Btc und eth reichen fürs erste. Keine memecoins bitte😂

IMG_0983.png

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
318
504
733
Welche Kryptowaehrung laesst sich aktuell bei einer thailändischen Bank gut verkaufen und laesst sich in Deutschland, z.B. per Dauerauftrag, gut erwerben?
Habt ihr da Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.053
1.807
1.563
Welche Kryptowaehrung laesst sich aktuell bei einer thailändischen Bank gut verkaufen
Banken kaufen dir deine kryptos nicht ab. Du müsstest dazu an einen bitcoin atm.

laesst sich in Deutschland, z.B. per Dauerauftrag, gut erwerben?
Habt ihr da Erfahrungen?
Ich hab zwar keine erfahrung mit den daueraufträgen. Aber binance und coinbase bieten das an mit den daueraufteägen. Wichtig ist, dass du die cryptos auf eine wallet transferierst nach dem kauf und nicht auf der börse liegen lässt.
bei kleinen beträgen tut sichs mit ner hotwallet zb exodus. Grosse beträge bitte auf dem ledger sichern.
der thread hier hilft dir gern weiter. Fragen die die google beantworten kann werden aber nicht allzu gerne beantwortet😅

• Like
Reaktionen: Gravity und alohanick

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.195
2.401
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

In der Schweiz - Bitcoin zum anfasse 😎

#

• Like
Reaktionen: Gravity

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.053
1.807
1.563
#

Sawadee

In der Schweiz - Bitcoin zum anfasse 😎

#
Bist du dort? Ist nur ein katzensprung von mir. Würde auch aufkreuzen

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.195
2.401
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawadee

Leider Nein ! ! !

Von Sachsen zu weit entfernt für mal schnell - habe auch letzte Woche mein Plan B Lugano Early Bird Ticket verkauft 🎫😎🎫.

Bin auch etwas Bitcoin Müde da oft die selben Bitcoiner am Start sind weltweit 😂😎😂.

Ich beschäftige mich weiterhin damit, warum so eine gewaltige Geldmengenausweitung / Inflation überhaupt praktisch möglich sein kann ohne das der gesamte Geldmarktzirkus EU implodiert.

In diesem Sinne

Lass Deine Bitcoin nicht bei FREMDEN

#

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.195
2.401
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#