- 10 Februar 2019
- 3.127
- 10.080
- 3.365
Dachte ihr macht ein Forumsstammtisch?
Sind aber nicht viele vor Ort.
Die 2 Krypto nerds sind in DE
Dachte ihr macht ein Forumsstammtisch?
Da war ich schon vereinzelt, ist beim Tortie aber ist eher die ältere Generation anwesend#
Der Forum Stammtisch ist immer am Sonntag.
Wenn nix dazwischen kommt, komm ich vorbeiWerde am 30. OKTOBER auch einmal dorthin fahren
Die Nerds kommen alle noch - Nur Geduld ! ! !
Hoffe du bist auch am 31. OKTOBER am Start?
Du hast vergessen die Uhrzeit aufzuschreiben
#
Sawadee / Grüezi / Good Morning
Jetzt ist die Lokalität amtlich - Piri Piri im Terminal 21 Pattaya ! ! !
Jeder ist gern gesehen / gehört - es ist ein 360° Austausch was jedem am Herzen liegt mit Schwerpunkt - Das Geld dieser Welt ! ! !
Jeder einzelne Geldschein / Münze (gleich welche aufgedruckte Währung) ist Ausdruck deiner gespeicherten Arbeitskraft / LebensZeit und wenn dir diese nun mittlerweile erneut in der Geschichte durch Inflation schleichend genommen wird, solltest du dich auf den WEG begeben. REO REO ins Piri Piri
Anhang anzeigen 1792666
#
Bin unterwegs. Mal sehen wen man so trifftTik Tok - next Block ! ! !
Heute Heute liebe Leute - Bitcoin Whitepaper Day (2008 - 2022) mit Meetup wie ihr wisst - in diesem Sinne bis dann.
Ca. 53 Blöcke in etwa mit TimeStamp 761'082
Zumindest erkenne ich euch leicht
Ist das vor dem Eingang Walkingstreet, die offene Beerbar?#
Sawadee und next Meetup
Ja - war wirklich Nice mit Pattaya1988 zu schwatzen und kann die Blumen nur zurück geben ! ! ! Bin im Grunde nicht der Redner / Erzähler, doch an diesem Abend viel es mir leicht.
# # #
Das 2. Meetup ist geplant + aktueller Flyer - Stack Sats (mir fällt auf - es fehlen in den Stickern / Smileys einige Vorlagen)
Wir besprechen an diesem Abend auch, warum im Beergarden mit Bitcoin Cash zu bezahlen funktioniert.
#
Anhang anzeigen 1796437
#
IchKommt sonst noch jemand?