Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Flintstone
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Torti Beer Garten
Tattoo
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.167
10.608
3.918
Süden
Ich gebe zu, von Bitcoin verstehe ich nichts, weiß nur er soll limitiert sein auf 21 Millionen.

Selber halte ich Anteile mit einem aktuellen Wert im hohen vierstelligen Bereich, bin trotz der "Flaute" 130% im Plus.

Wenn das alles Mumpitz sein sollte, scheint es Menschen zu geben, einer der Prominentesten ist Michael Saylor, der seit heute gut 499.000 davon besitzt, die das irgendwie anders sehen.

Ich behaupte einfach Herr Saylor ist "nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen" wie wir in Bayern sagen.

Es sind bei mir nur ein paar Tausender, sollten die sich verzehnfachen schön, wenn nicht auch ok, Totalverlust nicht schön aber wirft mich in meiner Gesamtanlagestrategie nicht merklich zurück.

• Like
Reaktionen: Klimbim und netflyer

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
630
6.573
1.795
... wenn ich das schon lese... vermutlich meinst Du es aber ironisch.
Selbstverständlich ist das Ironie. Am Bitcoin gibts auch nicht viel zu verstehen, das meiste ist Marketing-Gefasel. Wer weiß was ein Spekulations-Asset ist und wie Blasen funktionieren, ist ganz gut gerüstet. Wer dann doch ein glückliches Händchen beim Traden hat, kann damit durchaus erfreuliche Gewinne erzielen.

Aber ich habe es ja schon mehrfach geschrieben und begründet, in 2025 ist die Tendenz beim Bitcoin eher fallend...

• Like
Reaktionen: Klimbim

Klimbim

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 November 2024
379
800
773
Selbstverständlich ist das Ironie. Am Bitcoin gibts auch nicht viel zu verstehen, das meiste ist Marketing-Gefasel. Wer weiß was ein Spekulations-Asset ist und wie Blasen funktionieren, ist ganz gut gerüstet. Wer dann doch ein glückliches Händchen beim Traden hat, kann damit durchaus erfreuliche Gewinne erzielen.

Aber ich habe es ja schon mehrfach geschrieben und begründet, in 2025 ist die Tendenz beim Bitcoin eher fallend...

Warum willst Du die Genialität des Bitcoins einfach nicht verstehen? Bist Du ein Troll? ;-)

• fröhlich
Reaktionen: Baerziege