@diverse: Da ich jetzt auf so vieles antworten muss bzw. moechte, sucht sich bitte jeder die fuer ihn passende Antwort raus. Oder ist das auch zu kompliziert...?hehehe
Also, wo fange ich an? Nochmal gerne zum mitschreiben: ich bin nicht verheiratet, und muss auch im Gegensatz zu manch anderem FK niemanden im Unklaren darueber lassen, was ich in meinem Fickurlaub mache.
Was bitteschoen ist denn daran nicht zu verstehen, egal ob Thai oder sonstwer auf dieser Welt, wenn ich bei einer Rechnung von 250 bei gegebenen 570 sage, dass ich 300 zurueck haben moechte. Das ist doch wohl eindeutig, oder? Mir waers ja noch egal, wenn das nicht klappt, aber dass ich daraufhin mehr Rueckgeld bekomme als mir zusteht fand ich dann doch erwaehnenswert. Aber egal, ich weiss nun dass ich in Tickituckaland bin und werde zukuenftig versuchen noch einfacher als bisher meinen Wuenschen Ausdruck zu verleihen. Versuche es dann wie der Deutsche heute in der Bar neben mir mit "ficki ficki hau matsch kriegste denn"

Ist doch schoen, dass es auch deutsche Bildungsbuerger gibt...
Aber ist auch nicht so schlimm, wenn man erstmal sieht, wie sich andere Voelker hier in Pattaya auffuehren, so muss ich mir wohl nur Gedanken darueber machen ob ich hier richtig bin oder ich einfach demnaechst am Susibum Airport mein Restgehirn in die Aufbewahrung gebe...
Gute Nacht, ich gehe jetzt noch ein Ruendchen Bettensport machen und revanchiere mich bei meinem russischen Zimmernachbarn fuer das laute Rumbruellen auf dem Flur und das Tuerenschlagen mitten in der gestrigen Nacht.
Habe mir extra eine Dame ausgesucht von der ich weiss, dass sie schoen laut ist...
Gruss
Schreck