Beim Check-In von Türkisch, standen gerade mal etwa 25 Personen, 3 Stunden vor Abflug und ich konnte sogar sofort an einen freien Schalter 
Aber nach 15 Minuten, laufendem blättern im Pass und immer wieder telefonieren, fragte ich mal nach dem Problem, aber das Fräulein nuschelte nur was.
Weiter 10-15 Minuten kam noch jemand dazu, und tippte auch blöd am PC rum und gab keine Antwort.
Allerdings bewegte sich auch nichts an den anderen Schaltern.
Irgendwann bekam ich mit, nach 30 - 45 Minuten:
Surfer down
und dann wurde wohl Kriegsrat gehalten
anschließend fing am Nebenschalter jemand an, Tickets von Hand zu schreiben
aber dann, oh Wunder, Buddha hatte einsehen mit der armen Person und ließ die Surfer wieder laufen 
Allerdings meht als 30 Personen waren immer noch nicht da, leerer Flieger dachte ich mir
somit viel Platz.
Ticket bekommen und noch einmal eine Rauchen gegangen, mittlerweile 1,5 Stunden da gestanden.
Danach weiter zur Immigration
und dieses Mal, ein hervorragender Mitarbeiter, welchen ich zum Mitarbeiter des Jahrhunderts kürren würde
weil er den Schwerbehinderten Ausweis als erster sofort und ohne Diskussion an diesem Airport, erkannte 
Durch die Kontrolle und Immi raus, ohne weitere Vorkommnisse
und erst mal in die Lounge
und das Menü genossen
danach zum Gate und das war total voll
Ich frag mich, wo die alle herkommen, weil ja 3 Stunden zuvor und dann weitere 1,5 Stunden am Schalter, gerade mal 30 Personen waren.
Auch als ich vom Rauchen wider kam, waren nur noch 4 Personen da gestanden.
Wann haben die wohl die Schalter schon geöffnet?
Flieger nach Istanbul, war komplett voll
Aber nach 15 Minuten, laufendem blättern im Pass und immer wieder telefonieren, fragte ich mal nach dem Problem, aber das Fräulein nuschelte nur was.
Weiter 10-15 Minuten kam noch jemand dazu, und tippte auch blöd am PC rum und gab keine Antwort.
Allerdings bewegte sich auch nichts an den anderen Schaltern.
Irgendwann bekam ich mit, nach 30 - 45 Minuten:
Surfer down
und dann wurde wohl Kriegsrat gehalten

anschließend fing am Nebenschalter jemand an, Tickets von Hand zu schreiben

Allerdings meht als 30 Personen waren immer noch nicht da, leerer Flieger dachte ich mir
Ticket bekommen und noch einmal eine Rauchen gegangen, mittlerweile 1,5 Stunden da gestanden.
Danach weiter zur Immigration

und dieses Mal, ein hervorragender Mitarbeiter, welchen ich zum Mitarbeiter des Jahrhunderts kürren würde

Durch die Kontrolle und Immi raus, ohne weitere Vorkommnisse

und erst mal in die Lounge

und das Menü genossen

danach zum Gate und das war total voll

Ich frag mich, wo die alle herkommen, weil ja 3 Stunden zuvor und dann weitere 1,5 Stunden am Schalter, gerade mal 30 Personen waren.
Auch als ich vom Rauchen wider kam, waren nur noch 4 Personen da gestanden.
Wann haben die wohl die Schalter schon geöffnet?
Flieger nach Istanbul, war komplett voll