Damit kann ich leben, sieht doch sehr gepflegt aus und kein wirklicher wilder Busch.So haarigist eigentlich auch nicht mein Ding
Damit kann ich leben, sieht doch sehr gepflegt aus und kein wirklicher wilder Busch.So haarigist eigentlich auch nicht mein Ding
Blöd schauen,weil zu viel...da haste wohl was verwechselt...Gegen 22 Uhr mal die Straßenseite am Hotel gewechselt
Anhang anzeigen 1843516
und ein bisschen schauen .
ja, die Scheisse wird auch hier als Medizin verkauft
Anhang anzeigen 1843517
und falls einer die Preise will
Anhang anzeigen 1843518
bitte schön
paar illegale Bilder geschossen
Anhang anzeigen 1843519
Anhang anzeigen 1843520
früher wäre man wohl wegen den Drogen erschossen worden, heute eher wegen den Bildern.
nach 4 A-Gogos war es Thom zu viel, wobei, das Butterflies das beste war, was ich sah.
Allerdings rammelvoll und Preise, hab ich sein lassen.
Aber, von der Optik der Prinzessinnen, kann Pattaya problemlos mithalten, eher besser, nach meinem Geschmack
danach ins Hillary 2 um was zu trinken.
Auch hier gnadenlos voll, aber einfach an einen Tisch dazu gestellt,wie wenn man dazu gehört
ich bin dann gegen 2 Uhr gegangen
hatte dann noch Yanti aus Java/Indonesien im Schlepptau
Bild schlecht
Anhang anzeigen 1843522
sorry
aber für die Gaffer, das war etwas besser, auch wenn leider etwas Winterpelz vorhanden ist
Anhang anzeigen 1843523
So haarigist eigentlich auch nicht mein Ding
3 Gummis wurden bis 9 Uhr, leicht gefüllt und ihr wurden fürstliche
Anhang anzeigen 1843524
überreicht
wobei, bisschen blöd hat Sie schon geschautwahrscheinlich zu viel gewesen
Anschließend Sie runter gebracht und das erste Mal hier das Frühstück getestet, zuvor noch nie geschafft.
alles, wirklich alles, ganz furchtbar
kann man sein lassen
Dann bin ich ja Glücklich, dass ich mein Level mit dem versauen von Preisen halteBlöd schauen,weil zu viel...da haste wohl was verwechselt...![]()
Wer sagt denn sowas, da seh ich endlich mal wie das so rund um meine Bude aussieht aktuell und das sogar bei Tageslicht, top.paar Bilder, wo eh keinen Interessieren![]()
Du lebst ja eigentlich auch im Issan, da ist das verständlich mit deinem SpeiseplanNah 14,31 km und dabei 928 kcal abgenommen ist ja nicht so viel ,da würde ich doch lieber Diät leben und nur Gras und Äpfel essen !![]()
Samsung HealthyMit welcher App zeichnest du deinen zurückgelegten Weg auf?
Der andere Tower hat sogar eine Sprungplattform, Tower A, brauchst aber ne Karte und die geb ich Dir nicht@wiwowa, ist bei Dir im Hochhaus die oberste Etage offen für einen Sprung![]()
Ihr macht da ja Scherze drüber, aber ich bin entsetzt wie oft im Jahr bei uns im Unixx wirklich jemand runterspringt, das Jahr hatte gerade begonnen da war das Thema im Bus, ist schon wieder der erste dies Jahr gesprungen.Der andere Tower hat sogar eine Sprungplattform
Ich mag dir versichern, wir beide sind uns des Themas durchaus bewusst .. das ganze passiert in Pattaya durchaus mit einer gewissen Häufung.Ihr macht da ja Scherze drüber, aber ich bin entsetzt wie oft im Jahr bei uns im Unixx wirklich jemand runterspringt, das Jahr hatte gerade begonnen da war das Thema im Bus, ist schon wieder der erste dies Jahr gesprungen.
Wenn schon testen- dann richtig ...Naja, die Rechnung war höher als bei Leng Kee
Anhang anzeigen 1844148
???Wenn schon testen- dann richtig ...
Also insgesamt alles hervorragend und der Service war fantastischWie war es so - Atmosphäre - Preis -Leistung - Publikum ...
Ich glaube garantiert, nur nicht heute am letzten AbendGibt es einen erneuten besuch ?