Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Hi Keckus,

habe gerade deinen Thread entdeckt. Vielen dank für deine mühe und die vielen tollen Fotos von dir und auch den anderen membern. Macht spass!:daumen

Oh man, die sieht ja so was von Geil aus. Genau meine Beuteschema.

Die hat aber garantiert keine Silikontitten. Sieht ähnlich aus wie die ehemalige von @Stalker, Su, genau mein Typ!

https://www.pattayaforum.net/forums/media/bangkok-0606-192.200804/full

full.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
@keckus Deine Bilder sind ganz toll,besonders die Ladys gefallen mir.Vielen Dank dafür.
Wo lernst Du denn die ganzen schönen Ladys kenne...

Ich schätze mal. die lernen eher ihn kennen. ;) Die Philippinen hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel, wirklich hübsche Mädels teilweise. :)

• Like
Reaktionen: keckus

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
@Klaus4848 na dann wo geht die nächste Reise hin??

Danke der nachfrage @unguy . Im Moment leider nirgenswohin aufgrund schwerer erkrankung.

Allerdings kann der Bildschirm auch ein wenig das Fernweh dämpfen, insofern bin ich sehr froh, das es dieses Forum mit den vielen tollen Menschen gibt, die ihre visuellen Informationen mit uns teilen.

Ich würde gerne wieder Theiland bereisen, (erst 1 mal da gewesen) @Iffi und die Smurfbar @schlumpf besuchen und überhaupt...... es gibt noch so vieles zu sehen auf dieser schönen (Ansichtssache) Welt. schauen wir mal.....

• Like
Reaktionen: unguy

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
@Klaus4848 wünsch Dir auf jedenfall gute Besserung und hoffe Du sitzt dann bald wieder in einen Flugzeug und bringt Dich ans Ziel Deiner Wahl
Alles gute und Glück auf