Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
@keckus Die Mädels scheinen deutlich seltener den Nuttenstempel wie in Thailand zu haben, was ich sehr angenehm finde. In Pattaya findet man ja nur noch Newbies ohne Tatoos. Und "deine" Mädels sehen auch sehr niedlich und nicht so abgezockt aus. Danke für die Bilder. Gibt´s da eventuell auch mal ein paar "Spannendere"?

• Like
Reaktionen: keckus

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.611
5.311
2.415
Dass ist nur weil die meisten Bilder schon ein bisschen aelter sind (kein Vorwurf). Die Tatooquote betraegt inzwischen auch schon geschaetzte 40-50 Prozent.

Thailernen.net

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
@keckus: Deine Methode nach einem Bild mit schönen Frauen etwas feines zum Essen zu zeigen ist total humorig. Beim eMail-Verkehr würde man sagen das Hühnerbeine die Signatur sind; Herrlich

• Like
Reaktionen: keckus

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Teilweise gibt es ja schon hübsche Dinger auf den Philippinen. Nur diese OP Gesichter finde ich ja fürchterlich. Ich gehe mal davon aus, dass das Op ist. Auch die Silikontitten sind so schlecht gemacht, dass man die Lust verliert. Angezogen sieht das ok aus, ausgezogen schlimm. Sind aber grundsätzlich etwas kräftiger, als die Thai Mädels, was ich wiederum gut finde. Geht doch nix über einen schöne weiche Frau