Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ keckus

Hast du keine news was aus dem Besitzer des Lewis Grand Hotels wurde . Er war ja verschwunden und es wurde nach ihm gesucht aber was nun da los war gab es nie zu lesen in einer Zeitung . Hoffentlich ist er wieder da und bastelt weiter an seinem Hotel aus dem 3 D Drucker !

@ Paul

Habe schon seit Jahren keine B.painting show mehr gesehen ,kann aber sein dass die das noch auf den privaten Partys auf dem Program haben

Skippy

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Pussy-Studium?:p

Bei mir ist schon einiges durch alte Bekannte ausgebucht. Fürchte eher ich finde zu wenig Zeit für Neues.
Geht mir genauso jetzt wo ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und "nur" ein paar Wochen Urlaub im Jahr habe.
Da sind so viele girls, die mich unbedingt wieder "treffen" wollen - muss zusehen, dass ich für die alle Zeit finde, mit neuen wirds da schwer...

• Like
Reaktionen: traktor und keckus

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Ich fliehe immer zu Songkran aus Pattaya und verbringe dann die Woche in Angeles City. Sicher, auch dort hat sich in den letzten Jahren das Eine und das Andere verändert, aber wo nicht. In dieser Woche von Songkran besuche ich einige meiner Bekannten die Angeles City leben und arbeiten und gemeinsam machen wir dann die Tage und die Nächte. Da ich mit meinen "einheimischen" Bekannten unterwegs bin wird uns nicht langweilig und ich sehe meistens die neusten Places to be".

• Like
Reaktionen: traktor und keckus

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
62
Als ich im Mai 2016 im Atlantis war, gab es eine klasse Tanzshow und die Girls hatten Bodypainting.

• Like
Reaktionen: keckus