Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
879
1.775
1.643
Perfekt @keckus
Denke wäre aber nichts für mich,
viel zu kalt:D
Gerade in Post 4145 haben welche gleich 2 ( Unterhosen ) an:)
Danke
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: keckus

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
ich schaue immer wieder gerne deine Bilder. Es ist mal Zeit Salamat po zu sagen.

Keckus hat schon mehrfach hier im Thread bestaetigt, dass seine Bilder alle historisch sind und er wohl erst im Oktober 2016 wieder vor Ort sein wird. Einfach so Fotographieren durfte man in den meisten Agogos in AC schon 2011 nicht mehr und gibts eigentlich das Bodypainting aktuell noch?
Laenger als 8 Tage war ich in AC nie. Und auch da bin ich immer nach Subic Bay, obwohl die Beach dort auch nicht besser ist, als die in Pattaya.
Nicht dass noch jemand von AC aktuell frustriert wird ;)
Die Bilder von Keckus finde ich auf jeden Fall zum Grossteil klasse :daumen

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.374
705.946
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also das mit dem Fotografieren in den Agogos geht noch immer in vielen Fällen. Bodypainting habe ich in Angeles noch nie gesehen. Fahre aber auch erst seit 2012 dahin.
Und mit den Tagen gebe ich Dir 100% recht. Ich war nie länger als 7 Tage da. Es ist klasse da, aber nach einer Woche ist der komplette Lack wieder ab.

Ach ja, on-topic. Die Bilder von @keckus sind auch für mich Klasse. Egal ob historisch oder nicht.

danny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2016
16
705
973
50
Ich bin in paar Wochen auch für 8 Tage in AC. Mal sehen was dort noch möglich ist mit Bilder machen.

• Like
Reaktionen: Michl