Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Biker Gangs jetzt auch in Thailand

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Eben; das meinte ich. Wir werden bei uns von Staat/Polizei völlig alleine gelassen.
Einen Bus/Bahn kann man abends nicht mehr betreten; einen Rocker habe ich noch
nicht gesehen; die rechtgläubigen qualifizierten Kulturbereicherer sind mit Worten
nicht zu beschreiben.
Wenn wir die HA in der Nachbarschaft hätten wäre ich dankbar; und der Dorfpfaffe und
Dorfsozi wäre auch nicht mehr vertreten.

Ich habe die HA schon öfters in Thailand erlebt; auch in der selben Bar. Ich hatte keine
Probleme; die nahmen nicht einmal Notiz von mir. Müßte die erste rechte Bar in Naklua
der Soi (Batzi etc.) gewesen sein.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Immer wieder interessant zu sehen, wie sehr doch die deutsche kleinbürgerliche Panikmedianmaschine es doch immer wieder schafft, Vorurteile und vollkommen unbegründete Feindbilder zu produzieren...

Ebenso interessant, wie dann mit rudimentärem Halbwissen eben jene Vorurteile in bester teutonischer Stammtischmanier rezitiert und ins Feld geführt werden...

Dass sich die beiden großen 1%er Clubs schon lange auch in Thailand aufhalten - seit gut 20 Jahren - ist ja nun mal kein Geheimnis. Warum auch nicht, tun ja etliche andere - vom Neckermann zum Sextouristen - auch. Und daß MCs mit Kriminalität und Gewalt gleichzusetzen sind, ist ja nun mal erwiesenermassen falsch.

Ein Clubhaus in der Nachbarschaft führt natürlich zu einigen Veränderungen - allen voran der, dass man eigentlich sämtliche Schlösser der Haustüren einmotten könnte, denn im Dunstkreis des Clubhauses wird wohl selbst der größte Intelligenzallergiker nicht im Traum auf die Idee kommen, was Dummes anzustellen...genügend Beispiele hierfür gibt es ja...

Natürlich wird die eine oder andere Harley zu hören sein. Aber ich sag mir besser die, als der tiefergelegte 3er BMW mit "Rennauspuff", wie er von manch anderen Gruppen bevorzugt wird...

Was das Machtgefüge beispielsweise im HH angeht, so kann der geneigte Beobachter feststellen, daß mittlerweile die 81er wieder den Straßenstrich rund um die Süderstrasse unter ihren Fittichen haben. Böse Zungen behaupten, dass die (Rück-)Übernahme durch die Polizei toleriert worden wäre, da man mit den rotweißen wenigstens verlässliche und rationale Gegenüber hat... Und siehe da, dort herrscht wieder Ruhe und Ordnung. Keine Frauen werden verprügelt, Freier nicht abgezockt etc. sondern Business wie es sein soll...

Man mag von den Rockern ja denken was man will, nur sollte man ihnen auch zugestehen, daß sie immerhin eines sind - verlässlich und ihrem Wort treu. Und solange Du ihnen nicht ans Bein pinkelst, hast Du von denen ja auch nichts zu befürchten. Ganz im Gegenteil...

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Man mag von den Rockern ja denken was man will, nur sollte man ihnen auch zugestehen, daß sie immerhin eines sind - verlässlich und ihrem Wort treu. Und solange Du ihnen nicht ans Bein pinkelst, hast Du von denen ja auch nichts zu befürchten. Ganz im Gegenteil...

Verlässlichkeit und Treue, schöne deutsche Tugenden...

Freundlich und rechtschaffend hast du noch vergessen.

Miluu

Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Wenn es stimmen sollte dass die FKK Clubs in D von den Motorradclubs geleitet
werden kann ich es nur bestätigen; korrekter Service und Hygiene hervorragend.
Man fühlt sich wirklich als Gast

Ich habe allerdings nie empfohlen sich als Frau mit dem gewerblichen Milieu
einzulassen; das muß jede selbst entscheiden

Was an den "alten" deutschen Tugenden verkehrt sein soll weiß ich nicht.
Ich erlebe aber einen Staat der alles in Frage stellt was seit Jahrhunderten Bestand
hat und dessen Aussagen nicht einmal wenige Tage gültig sind

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Geh doch heute mal in eine x-beliebige deutsche Fußgängerzone und Frage da mal jemanden unter 30, was für ihn Begriffe wie "Ehre", "Loyalität", "Treue" und "Verlässlichkeit" bedeuten.

Mal davon abgesehen, daß die meisten wohl schon Probleme damit haben dürften, diese Worte zu buchstabieren, dürfte da auch sonst nicht viel kommen.

Werte, mit denen schon unsere Urgroßeltern aufgewachsen und immer gut mit ihnen gefahren sind, sind doch Inder heutigen medialen Wegwerfgesellschaft nicht mehr nur Mangelware, sondern schon vollkommen gesellschaftsunkompatibel geworden...LEIDER!!!

Und wenn dann eine Gruppe - wie beisüielsweise die MCs - sich gegen diesen Werteverfall stellt und ganz offen nach eben solchen Werten lebt, erregt dies natürlich beim braven deutschen - mittlerweile ungebildeten und gar nicht mehr so deutschen - Michel Mistrauen...

Wenn man das ganze dann noch medial und von der Obrigkeit abgesegnet aufspielt und so ein Feindbild züchtet...naja, das Ergebnis kenne wir ja...

• Like
Reaktionen: Gast_5

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
@pussypope
Ich gebe Dir in Deinen Ausführungen grundsätzlich Recht. Aber wie Du selber ja auch angeführt hast, sieht die breite Masse es anders. Was ich meinte war, das Haus auf dem Nachbargrundstück wird sich mit Sicherheit schwer verkaufen lassen aufgrund der genannten Meinung, Einstellung der Menschen. Was mich persönlich betrifft, bin übrigens selber Biker, geht es mir tierisch auf den Sack, wenn andere der Meinung sind das ein Moped nur Spaß macht, nur toll ist, wenn man damit andere aus dem Schlaf holen kann. Es ist mir unverständlich, warum ein Moped laut sein muss. Dies wäre mein Hauptgrund dort nicht nebenan wohnen zu wollen.

Miluu

Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Der Fisch stinkt vom Kopf her; den Wahrheitsgehalt der Aussagen eines BRD "Demokraten" soll jeder
selber bewerten.
Mir würde ein zivilisiertes Zusammenleben eigentlich schon reichen. Während der Europäer zum Haustier
mutiert ist, sind diese Turk- und Wüstenvölker raubtierhaft geblieben.
Und wenn es in bestimmten Stadtteilen notwendig ist Motorradclubs zu brauchen, ist das mehr als
traurig.

Und von der Abzocke in Laufhäusern sind die FKK Clubs meilenweit entfernt. Wobei es bei einem TG
auch nicht mehr zutrifft was man vorm Hotel ausmachte; nur mal so zum Thaiservice

Ich bleibe dabei; egal was man den HA vorwirft; ich kann nichts negatives sagen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Es gibt ja den Spruch "Loud pipes save lives" - klar, als Anwohner kann das einem aber schon auf den Sack gehen.

Im übrigen sollte man nicht einen normalen MC mit den Hells Angels oder Bandidos gleichsetzen, der Vergleich hinkt..

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Im übrigen sollte man nicht einen normalen MC mit den Hells Angels oder Bandidos gleichsetzen, der Vergleich hinkt..

...so siehts nämlich aus !!!

Mir wird immer ganz schwindelig, wenn bei diesen kriminellen Vereinigungen - HA oder Bandidos -
auch noch von Ehre und Ehrlichkeit gesäuselt wird...:k

...deswegen auch mein letztes Statement, von wegen "Freundlichkeit" und "Rechtschaffenheit", dass wohl jeder hier als Zuspruch empfand, keinesfalls aber so gemeint war !!!

Na ja...

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Biker - Gangs

Saublöder - sorry - Thread, dito die ersten Antworten.

Diese "Gäng(ster) , 2 -3-4mal/Jahr - Bennefizfahrten, 6-knapp 7-stellig, natürlich
in Thai Baht Spnsoring für Father Ray-Stiftung. Deutsche, usw.

Thai-Harley-Members dito.

Gibt sogar ein paar Typen dabei - die ihre Fat Boy im (!!!) Flieger mitnehmen - bis BKK

und retour ca. 6 Mille.

Und es krachen lassen, 2 Tage später - in der Foundation auch. Siehe oben.

Umpfffffffffffffff!

Mo Fan

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.916
22.106
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Vorhergehend: Mein letztes Zweirad war ein Mofa.

Man darf die MCs nicht mit den HAs ... gleisetzen.
Der gewoehnliche MC hat mit Kriminalitaet wenig zu tun.
Dennoch ist es dort auch nicht ungefaehrlich.
Ein Freund von mir ist vor 2 Jahren erschossen worden, weil er seine Farben hochhalten wollte.
Der Club fand sich ploetzlich zwischen den HAs und den Bandidos wieder.
Ich vermisse ihn noch heute.

• Like
Reaktionen: Che

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@ thaied

...hatte das gleiche Erlebnis mit einem Arbeitskollegen - wurde wegen einem Lächeln abgestochen

...deswegen halte ich nix von dieser "Ehre-" und "Loyalitätscheisse"

sry

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
ein paar kuttenträger fallen ab und an mal ein in der strasse...

sind auch schon ab un an in der king kong gewesen...na und, saufen und fahren schöne maschinen...waren aber keine bandidos oder ha....

carlos der mit den junx auch schon einen gehoben hat:drinks:

ja, die habe ich auch in der kk erlebt und muss sagen, dass ich auf die gerne zukünftig verzichten kann....

Miluu

Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Alles was ich so höre; B/HA haben eine ganz unterschiedliche Mitgliederstruktur.
Und ob man die "Altmietglieder" die wohl unserer Altersstruktur entsprechen
mit den "Neuen" vergleichen kann weiß ich nicht.

In meinem Stadtteil ist mir das "Lächeln" vergangen; nur Rocker habe ich noch nicht
gesehen. Aber der gute Deutsche ist ja nur gegen Leute die die BRD vorschreibt;
äußert man sich gegen andere ist es mit der Zivilcourage meist nicht weit her.

Ach ja; ich bin Raucher; auch eine Gruppe gegen die "man darf"

• Like
Reaktionen: DschaaOm

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
...habe ich dieses Jahr auch erstmalig auf Samui bemerkt. Am Ortsausgang Chaweng, Richtung Lamai auf der rechten Seite befindet sich ein größerer Motorradverleih, heisst, glaube ich: Samui-Cycles. Die haben alles dort, von der 125er Enduro über 600 Honda bis zur Kawa ZZR und auch Harleys. Habe mir dort eine für 2 Tage gemietet (3000 B./Tg).
Scheint ein Treffpunkt dort zu sein, bei Abholung und Rückgabe saßen dort diverse "Kuttenträger", Farangs und Thais, beim "Singha" gemütlich beisammen, der Chef übrigens auch. Absolut easy, keine Probleme, bei Rückgabe wurde ich noch auf ein Bier eingeladen. Kann also nichts negatives sagen, eher das Gegenteil. Deckt sich mit meinen Erfahrungen in D., da sind mir diese Leute auch 3x lieber als die "was kuckst du" Fraktion...Ehre und Loyalität hin oder her....!

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Der Owner der Blue Hawai Bar in der Doppelsechs ist ein Biker der ersten Stunde. Spricht ganz gut Deutsch, da er ein paar Jahre in Deutschland verbracht hat. Macht Spass mit dem eins zu sauffen, der Mann hat so einiges zu erzählen und ist ein lustiger Typ. :daume

Vielleicht hat er inzwischen auch meinen Rat beherzigt und hat ein paar vorzeigbare Ladys engagiert......:p

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
In meinem Stadtteil ist mir das "Lächeln" vergangen; nur Rocker habe ich noch nicht
gesehen. Aber der gute Deutsche ist ja nur gegen Leute die die BRD vorschreibt;
äußert man sich gegen andere ist es mit der Zivilcourage meist nicht weit her.

...mir vergeht auch gerade das Lachen:k