Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Biker Gangs jetzt auch in Thailand

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ich kann mich noch erinnern, als es in FFM am BHF Viertel nur so gewimmelt hat von Rockern.
Dann kamen die Yugos und haben alles übernommen, da war wohl der Mietvertrag abgelaufen? :bigg
Die Yugos hatten aber wohl nicht genug Munition, denn heute ist das alles in russischer Hand...
Als es da geknallt hat auf der Meile, haste aber nirgens die Bullen gesehen.

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
157
131
773
Oberglatt ZH
ein link nach Phuket

Bin im Juni 2009 häufiger in dessen Bar gewesen, waren dann sogar zur Cheffes Geburtstagsparty eingeladen. War ein Mords Gaudi und eine super geile Party, ein Girl mit einem Hammer Body tanzte nachher völlig blank an der Stange.

Sollte ich mal wieder auf Phuket verweilen, werde ich diese Bar sicher wieder besuchen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Das Haus könnte im Wert steigen........den die HA wollen bestimmt ihre Ruhe; und Autoknacker
und Einbrecher machen bestimmt einen weiten Bogen um die Ecke

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Ja und nein. Ich hätte im Grunde eigentlich auch nichts gegen die Jungs. ABER. Der Lärm, der sich zwangsläufig daraus ergibt, die Kriminalität die wahrscheinlich mitgebracht wird, die Schwierigkeit so ein Haus später mal zu veräußern, .....

Sind schon ein paar Argumente. Ich wohne nicht direkt dort, sondern ca. 500 m entfernt. Den Anstieg der vorbeifahrenden Harleys konnte ich aber schon feststellen. Wenn Du das Fenster auf hast, kannst Du im TV nichts mehr verstehen.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
ein paar kuttenträger fallen ab und an mal ein in der strasse...

sind auch schon ab un an in der king kong gewesen...na und, saufen und fahren schöne maschinen...waren aber keine bandidos oder ha....

carlos der mit den junx auch schon einen gehoben hat:drinks:

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
klar gibt es die Rockers schon lange in Thailand.

Jester.jpg

:p

Anhänge

• Jester.jpg
    Jester.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 0

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Das sind doch alles nur Komplexhaufen, die denken in einer Gruppe und mit ihrem Outfit irgendeiner Elite anzugehören. Sieht man solche Typen alleine dann sind es die ärgsten Mauerblümchen.
P.s.Halte nichts von solchen Leuten.:teuflisch

Und jeder Thailandulrauber ist pädophil....Geht doch nix über eine hübsche Verallgemeinerung! :licht

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hallo Jungs,

wer seinen Senf zu MCs dazugibt,sollte sich mit der Materie schon auskennen.Nur z.B. da wo rot/weis das Sagen hat ,siehe Hannover,da ist Ruhe.Rotlichtviertel wird es immer geben.
Unsere Aufsicht kann nun mal wenig damit anfangen,wenn sie keinen Durchblick mehr haben.Dann geht es los mir persönlichen Eitelkeiten e.t.c.
Ich kann nur sagen auf den Harley Treffen,auf den ich war,habe ich mich immer sicher gefühlt.
Das kann ich von diversen Gegenden,die von Menschen mit Immigrationshintergrund beherrscht werden,nicht sagen,siehe Albanerviertel auf St.Pauli.
Dazu passt die Aussage des Polizeipräsi HHder,de sinngemäß gesagt hat,dass zu Zeiten von 81 alles überschaubar war,dann kamen die Russen mit Handfeuerwaffen,aber das war gar nichts gegen die Albaner,die benutzten gleich Handgranaten und manchmal wünscht er sich die Zeiten der 81iger zurück,mit denen konnte man wenigstens sprechen

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
Dazu passt die Aussage des Polizeipräsi HHder,de sinngemäß gesagt hat,dass zu Zeiten von 81 alles überschaubar war,dann kamen die Russen mit Handfeuerwaffen,aber das war gar nichts gegen die Albaner,die benutzten gleich Handgranaten und manchmal wünscht er sich die Zeiten der 81iger zurück,mit denen konnte man wenigstens sprechen

sag blos, die angesprochenen Immigranten brauchen keinen A1 kurs?

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
sowie alle Mitgliedsländer der EU Osterweiterung und,und.................aber wehe du möchtest ein Visum für jemanden aus Thailand haben ,mit allen Garantien ,Versicherungen e.tc.,die du abgeben musst.Dann wird in einem persönlichen Gesräch,das in der deutschen Botschaft gefürt wird,unterstellt,die oder der kommt sowieso nicht wieder

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
ich weiss es nicht genau,aber seitdem wir unser gas da beziehen und Schröder ................. nd