Hab nen Parkplatz bei dem mein Auto hoffentlich nicht abgeschleppt wird, mach mich auf den Weg.
Bin gestern geimpft worden und habe leider leichte Nebenwirkungen.
Es war ein schöner Abend,
War echt gut und lustig , da hatte sich die lange Anreise doch gelohnt.War sehr schön und kurzweilig. Dem Deichkieker noch mal ein Danke für die Orga.
Die Location hätte besser nicht sein können. Eine Bremer Eckkneipe - nun ein Thai Restaurant mit Kneipencharakter. Viele Thais aller gängigen Geschlechter, jung und alt, dick und dünn und alle voller Lebensfreude und gut drauf. Es wurde gesungen (Karaoke), getanzt und ausgelassen gefeiert.
Und mitten drin der Bremer Klünkelhaufen, sechs gestandene Thailand/Pattaya Urlauber/Überwinterer, die sich viel zu erzählen hatten, die Thai-Atmosphäre genossen und gleichermaßen der Meinung sind - das hat Wiederholungspotential.
Hier in Bremen gibt es ja auch richtiges Bier, nicht das in den mutierten ReagenzgläsernWar echt gut und lustig , da hatte sich die lange Anreise doch gelohnt.
Weiß gar nicht mehr wann und wie ich ins Hotel gekommen bin . . . . . . . habe bis 11:20 Uhr geschlafen , aber gut ging es mir Heute Morgen nicht so . .
Das letzte Bier muss wohl schlecht gewesen seinWar echt gut und lustig , da hatte sich die lange Anreise doch gelohnt.
Weiß gar nicht mehr wann und wie ich ins Hotel gekommen bin . . . . . . . habe bis 11:20 Uhr geschlafen , aber gut ging es mir Heute Morgen nicht so . .
Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht die überteuerte 0,4 l-Plörre an der SchlachteHier in Bremen gibt es ja auch richtiges Bier, nicht das in den mutierten Reagenzgläsern
ja so wie es Samstag lief, wird es das ganz sicher geben Wenn ich entscheiden dürfte, im OktoberIch muss leider absagen. Bin gestern geimpft worden und habe leider leichte Nebenwirkungen. Hoffe es bleibt nicht bei dem einen Bremer Treffen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Hi @Deichkieker ! Ist ein Treffen im Oktober geplant?ja so wie es Samstag lief, wird es das ganz sicher geben Wenn ich entscheiden dürfte, im Oktober