Deichkieker, welcher Thailaden ist das denn? Kennen nur noch das Sukhothai am Rembertiring, aber schon lange her
Das hat auch schon sehr lange geschlossen. Nein ist in der NeustadtDeichkieker, welcher Thailaden ist das denn? Kennen nur noch das Sukhothai am Rembertiring, aber schon lange her
schickst mir mal bitte die AdresseDas hat auch schon sehr lange geschlossen. Nein ist in der Neustadt
Und die haben auch Zimmer mit Betreuung ?Moin ihr Lieben,
am 13.08. möchte ich den zweiten Stammtisch im Norden einleiten, hoffe auf eine rege Teilnahme, Adresse gibt es bei mir per PN (Ist ein Thai-Lokal).
Um 17Uhr geht die Sause los. Bier und Thai-Food könnt ihr bestellen bis nach Meppen.
Willkommen in Bremen und bis denne...
Deichkieker
Suchst Du was für betreutes Wohnen? Dann passt es wohl eher nicht. Das Zauberwort zum Stammtisch heißt: Betreutes Trinken und danach betreutes SprechenUnd die haben auch Zimmer mit Betreuung ?
Schick mir auch die Adresse bitte. Bin dabei.Das hat auch schon sehr lange geschlossen. Nein ist in der Neustadt
Ich denke Du hast meine Zeilen schon verstanden.Suchst Du was für betreutes Wohnen? Dann passt es wohl eher nicht. Das Zauberwort zum Stammtisch heißt: Betreutes Trinken und danach betreutes Sprechen
Das ich was organisiere, bitte?Danke das Du es organisierst.
Sorry nicht Du - der Deichkieker.Das ich was organisiere, bitte?