Schreibe hier nur die ungeschminkte Wahrheit.
Aber scheint's macht die Ungewissheit einige Farangs hier nervoes.
@Asiadragon
da gehe ich mal von aus, dass du die ungeschminkte Wahrheit gesehen hast; warst ja lange genug im Land der freien Thais.
Wahrscheinlich hat der @tommes sich nicht getraut, uns reinen Wein einzuschenken ??? und wollte nicht schreiben:
"Liebes Forum, ich bin gerade zum zweiten Mal in Thailand und brauche Euren Rat !!!
Ich habe in der Susi-Bar in Pattaya vor über einem halben Jahr die "Poi" kennen gelernt. Sie ist Anfang 20, schlank, lange Haare und lächelte so nett.
Was soll ich drum herum reden: ich hab mich in die "Poi" verliebt und wollte irgend wann nicht mehr, dass sie in der Susi-Bar mit anderen Männern mitgeht. Wir haben lange darüber gesprochen und eine Lösung gefunden. Seitdem ich nach Hause zurückgeflogen bin, schicke ich der Poi jeden Monat 30.000 Baht und sie arbeitet nicht mehr in Pattaya und ist zurück zu ihrer Mutter nach Buriram.
Vor zwei Wochen habe ich für 450,00 Euro einen günstigen Direktflug nach Bangkok online gebucht und hab die "Poi" eine Freude machen und überraschen wollen. Gestern bin ich unangemeldet nach Buriram mit dem VIP-Bus gefahren und habe die "Poi" auf dem Dorf besucht. Die Tür vom Haus war nicht verschlossen und ich wollte sehen, wie die "Poi" sich über meine Blumen freut. Ich komm herein und da liegt die "Poi" mit einem Thai-Mann, Anfang 20 im Bett und die Beiden umarmen sich. Vor Schreck fallen mir die Blumen aus der Hand und klatschen auf den Boden.
Die "Poi" hört das Geräusch, dreht ihren Kopf zu mir, lächelt mich an. als sie mich sieht und bemerkt sofort meine sorgenvolle Miene.
Die sagt ganz beruhigend zu mir: "Oh tilak this is my cousin, I have fever and he take care me. Name him is "Long Dong"."
Na ja, was soll ich sagen, ich bin total verunsichert und weiss nicht, ob ich der "Poi" glauben soll, dass der "Long Dong" ihr Cousin ist und nicht mehr. Cousin und Cousine machen ja nichts miteinander in Thailand und ich möchte unser junges Glück nicht mit meinen Zweifeln belasten.
Ist Euch schon mal so was passiert ???Könnt ihr mir einen Rat geben oder schreiben, ob mein Glück belastet ist ?!? Cousin und Cousine ist doch harmlos oder sollte ich misstrauisch sein ???"