Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Beziehung zwischen cousin und cousine in thailand

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.227
4.965
Berlin
Jeder 2. Member hier im Forum wird ja auch von den Ying's in der Soi 6 während des Vögelns "Papa" genannt...:echt

• Like
Reaktionen: THAIFI

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Schreibe hier nur die ungeschminkte Wahrheit.
Aber scheint's macht die Ungewissheit einige Farangs hier nervoes.:bigg

@Asiadragon

da gehe ich mal von aus, dass du die ungeschminkte Wahrheit gesehen hast; warst ja lange genug im Land der freien Thais.

Wahrscheinlich hat der @tommes sich nicht getraut, uns reinen Wein einzuschenken ??? und wollte nicht schreiben:

"Liebes Forum, ich bin gerade zum zweiten Mal in Thailand und brauche Euren Rat !!!

Ich habe in der Susi-Bar in Pattaya vor über einem halben Jahr die "Poi" kennen gelernt. Sie ist Anfang 20, schlank, lange Haare und lächelte so nett.

Was soll ich drum herum reden: ich hab mich in die "Poi" verliebt und wollte irgend wann nicht mehr, dass sie in der Susi-Bar mit anderen Männern mitgeht. Wir haben lange darüber gesprochen und eine Lösung gefunden. Seitdem ich nach Hause zurückgeflogen bin, schicke ich der Poi jeden Monat 30.000 Baht und sie arbeitet nicht mehr in Pattaya und ist zurück zu ihrer Mutter nach Buriram.

Vor zwei Wochen habe ich für 450,00 Euro einen günstigen Direktflug nach Bangkok online gebucht und hab die "Poi" eine Freude machen und überraschen wollen. Gestern bin ich unangemeldet nach Buriram mit dem VIP-Bus gefahren und habe die "Poi" auf dem Dorf besucht. Die Tür vom Haus war nicht verschlossen und ich wollte sehen, wie die "Poi" sich über meine Blumen freut. Ich komm herein und da liegt die "Poi" mit einem Thai-Mann, Anfang 20 im Bett und die Beiden umarmen sich. Vor Schreck fallen mir die Blumen aus der Hand und klatschen auf den Boden.

Die "Poi" hört das Geräusch, dreht ihren Kopf zu mir, lächelt mich an. als sie mich sieht und bemerkt sofort meine sorgenvolle Miene.

Die sagt ganz beruhigend zu mir: "Oh tilak this is my cousin, I have fever and he take care me. Name him is "Long Dong"."

Na ja, was soll ich sagen, ich bin total verunsichert und weiss nicht, ob ich der "Poi" glauben soll, dass der "Long Dong" ihr Cousin ist und nicht mehr. Cousin und Cousine machen ja nichts miteinander in Thailand und ich möchte unser junges Glück nicht mit meinen Zweifeln belasten.

Ist Euch schon mal so was passiert ???Könnt ihr mir einen Rat geben oder schreiben, ob mein Glück belastet ist ?!? Cousin und Cousine ist doch harmlos oder sollte ich misstrauisch sein ???"

• Like
Reaktionen: Asiadragon

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ob es nur irgendwo gesehen wurde oder ob es persoenlichere Gruende fuer die Frage gibt - was aendert das an der Fragestellung?

@ed ich kann dem @tommes seine Fragen nicht beantworten. Ich hatte noch nie eine Thailänderin mit Stammbaum im Bett, aber die hatten alle eine Prinzess- oder Angel-Card von der I-Bar.

Bin auch kein Thai und pack nicht als Vetter einer Base frech an die "Nase". Ich hatte aber schon ein paar Thailänderinnen im Bett, bei denen das Smartphone bimmelte und Schatzi zu mir sagte: "¡¡¡ no talk tilak my sponsor call me now !!!" und von daher gesehen, halte ich Thailänderinnen für weltoffene und flexible Frauen.

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Ob es nur irgendwo gesehen wurde oder ob es persoenlichere Gruende fuer die Frage gibt - was aendert das an der Fragestellung?

Danke für diesen Satz....genau auf den Punkt gebracht. Es handelt sich bei meiner Frage auch nicht um typische Lady Bar Frauen sondern um Frauen die ganz normal Ihrer alltägliche Arbeit nachgehen.

Ich habe reinen Wein mit meiner Frage eingeschenkt. Es ist eine klare Frage und ich bedanke mich für alle klaren Antworten.
Hatte die Erfahrung mit meiner Ex gemacht. Was auch immer der Verwandschaftsgrad zwischen Ihr und Ihm war. Habe diese Situation nochmal lange Zeit später gesehen von anderen und habe mich zurück erinnert.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Es handelt sich bei meiner Frage auch nicht um typische Lady Bar Frauen sondern um Frauen die ganz normal Ihrer alltägliche Arbeit nachgehen. ...

@tommes, um diese beiden Fälle sicher unterscheiden zu können, müsste man ein echter Insider sein.
Was unterscheidet eine Frau die bis kürzlich in einer Bar arbeitete und nun in einem Restaurant serviert von einer die vorher in einem Hotel an der Rezeption saß und nun Table Dance macht?
Ein paar Wochen später kann es wieder umgekehrt sein: Die gleichen Damen, aber andere Berufe.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.673
6.368
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
klar gibt es in Thailand eine Inflation der Begrifflichkeiten,
da werden dann Personen als "Bruder" vorgestellt,
wenn man genau hin hört, wurde gesagt, "er ist wie ein Bruder",
oder jemand wird als Cousin vorgestellt,

Tatsache ist jedenfalls, das häufig Kinder bei Eltern aufwachsen, die nicht ihre leiblichen Eltern sind,
gewissermassen ein Überlassenschaft der Freundin der "Mutter",
dann stellt sich auch die Frage der Blutschande nicht wirklich,
alles teilweise sehr verfahren,

würde mich nur damit auseinandersetzen, wenn der "Bruder" an meiner Freundin beginnt, rumzuschrauben. :bigg

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Ok, vieleicht gabs von meiner Seite aus zu wenig Infos?

Erste Erfahrung:

Es war zusammen mit meiner Ex Freundin und mir. Wir in Bangkok die Verwandschaft besucht in den typischen Appartment Siedlungen (Leute alle so ca. zwischen 25 und 45 alt ) Fabrikarbeiter und und und.
Keine Farangs weit und breit in der Gegend. Wir alle im Appartment zusammen gegessen und etwas getrunken. Gekocht wurde auf dem Balkon.
Nach und nach sind immer mehr Leute aufgetaucht. Etwa 10- 13 Leute. Haben dann alle gegessen und meine Ex hat angefangen die Hand von einem Thai
zu streicheln und ihr Arm war später auf seinem Bein. Ich habe darauf hin Ihre Freundin fragend angeschaut und zeigte auf die Hand der beiden.
Sie lächelte als wäre es ok. Fragte meine Ex: " Warum Sie den Ihren Arm auf dem Bein von dem Thai hat?" . Sie meinte nur : Warum nicht?!! Später sagte man es wäre Ihr Cousin. Ja oder nein......? Bis heute keine Ahnung. Aber die Verwandschaft hats gesehen und akzeptiert obwohl ich als Ihr Partner dabei war und es für mich sehr seltsam rüber gekommen ist. Das Anschauen zwischen beiden und die "Für mich fragenden" Berührungen zwischen beiden.

Mag sein das einige darüber hinweg sehen würden aber diese Situation war schon komisch.

Zweite Erfahrung:

Auf einer Party im Isaan das gleiche Bild. Es war eine Party mit ziemlich vielen Leuten aus dem Dorf und auch die Verwandschaft , Nachbarn waren dabei. Fast gleiche Situation nur im freien. Hand halten mit einem Thai aber ich wusste Sie hat einen Farang als Partner. Die Leute meinten es ist ihr Cousin.
Von früher aus der Schule und und und. Eben ein teil der Familie. Was mich dabei immer gestört hat und auch teil meiner Frage ist: Warum scheint es so das Thais es evtl. herunter spielen? Hätten doch alle sagen können:" Ok die haben was miteinander.

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
...um vielleicht den Sponsor nicht zu verkraulen?..ist doch schade um das viele Geld.

weisst du jetzt ,was ich mit dem beruhigen gemeint hatte?

Ja ,franky. Ich verstehe. Es ist evtl. offentsichlich aber ich habe die " rosarote " Brille auf und lese nicht zwischen den Zeilen und lasse mich blenden. Schade das ganze!

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
294
1.203
Nochmal zum Mitschreiben: Du bist mit deiner Freundin (die natürlich nix mit Pattaya zu tun hat) auf einer Party und schaust zu, wie sie und ein Thai Kerl "rummachen"? Ist sie dann an dem Abend mit ihrem "Cousin" oder dir nach Hause? :k

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.072
16.179
4.165
Alpenrepublik
  • Like
Reaktionen: Gast_19