Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bezahlung der Damen und Extras ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Da haste wohl Juniors letzte LT erwischt. :bigg
Was ist denn eigentlich Nam Bao?

Meinst Du damit Nam Plao, das Batteriewasser das Mädels trinken, die frisch vom Land kommen?
Wegen Vergewaltigung wirst Du bei 1500 Baht übrigens nie angezeigt, bei unter 500 Baht ist das Risiko deutlich höher. ;)

Yup, Paul Sorry!

Meine natürlich dein angesprochenes Nam Plao oder Batteriewasser:licht:bigg

Man weiß nie mit mit welchen Seuchenvögeln(Bullen) die Yings zusammenarbeiten,habe es halt als Bad -Day abgehackt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
du gehörst wohl zu denen, wo die Frau den Geldbeutel verwaltet.

Kann man so sagen - in Thailand hat sie immer das Geld in der tasche,
und hier geht sie meisst zur bank , passt zeitlich besser

und sie muss es zu Hause mir dann auch nicht aushändigen.

Aber 5 Baht fürs taxi ist doch richtig - oder ?

oder lass es mal 20-30 Baht für ein Mopedtaxi sein,

der rest ist dann ja nicht fürs taxi - wenn einer mehr gibt,

oder ist das ein taxi von pattaya nach BKK ?:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@JoergN

Du bist nicht mehr auf dem Laufenden, die Eingeborenen zahlen inzwischen auch 10 Baht, darum auch der Gedanke für Farang auf 20 Baht zu erhöhen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
@JoergN

Du bist nicht mehr auf dem Laufenden, die Eingeborenen zahlen inzwischen auch 10 Baht, darum auch der Gedanke für Farang auf 20 Baht zu erhöhen.

Ok, danke Paul

dann verdoppeln wir das Taxigeld auf 10 Baht:hut

Im März haben wir auch jeder 10 Baht bezahlt, fürs Kind nix

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
@JörgN

ich war nun seit 4 jahren nicht mehr in Patty, aber damals zahlten auch Thais schon 10 Baht für den bahtbus. liegt aber nicht jede unterkunft an so ner strecke. als motorbike-taxi. waren damals 30 baht. wenn sie etwas außerhalb wohnt, nach vereinbarung. also 50 - 100 baht würde ich schon geben, da manchmal ihre ausrede ja auch stimmen kann (freundin/schwester ruft an: baby hat nen problem, usw.). ist ja auch nicht sooo schlimm, wer lust hat, holt sich halt die barfine zurück, sagt ihr das aber vorher. möglicherweise gesundet das kind auch wieder sehr schnell auf wundersame weise.

edit: die mamasans sind ja auch nicht blöd, und wenn sich die barfine- rückforderungen, und damit die unzufriedenen und fernbleibenden kunden häufen, hat das Mädel ein kleines problem.
wenn man läger vor ort ist und zeit hat, setzt man sich am besten am nächsten abend an die nachbar-bar (Sichtweite) und macht dort umsatz. bisher war es bei mir immer so (2X) das mich die mamasan dann am WC abgepasst hat, versprochen dass das nicht mehr vorkommt und freibier. :)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Erfahrungsgemäß kann eine Zicke aber nicht den ganzen Abend verbergen, dass sie eine ist. :bigg
Da sind zuvor immer irgendwelche Anzeichen und Warnsignale da... :dancing

Du hast mit deinen Einschätzungen schon recht und es war kein Versuch gegen dich zu stimmen...:JC_gimmefive:

Wenn die Verbindung an der Bar aufgebaut und tatsächlich über einen ganzen Abend andauert, dann können sich schon Tendenzen abzeichnen und es lässt sich abschätzen, ob der Spaßfaktor oder auch die Erwartungen zu kurz kommen.

Bei mir waren es aber manchmal auch kurze Unterhaltungen und dann wurde bei Sympathie, das Umfeld gewechselt.
Somit blieb nicht immer viel Zeit, alles im Vorfeld abzuschätzen.

Die Mädels wissen eben ganz genau, mit wem sie es machen können und mit wem nicht.

Genau das ist der Punkt und dem ist nichts mehr hinzu zufügen...:daume
Ein absoluter Gut-Mensch verliert auf lange Sicht in jedem Lebensbereich, aber diese Erkenntnis bietet die Möglichkeit, doch ein klein wenig an sich zu arbeiten.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Vorher sollte nach was gefuttert werden und da wollte Ich im Biergarten veranstalten. Nö, das wollte aber die Tante nicht

Jetzt mal unter Männern,
wenn ich ein Lokal oder Restaurant vorschlage, dann muss das Mädel schon verdammt gute Argumente haben, dass wir irgendwo anders speisen.
Ansonsten kann sie sich mir anschließen, oder ihrer Wege gehen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass dann plötzlich mein Vorschlag doch nicht so übel war.

Dort wollte Sie 1500 TB im voraushaben, was Ich Arschloch,warum auch immer auch noch machte.

Warum zahlt man etwas vor erbrachter Leistung?

Nach dieser Forderung hätte dir eigentlich schon ein Licht aufgehen müssen, aber es ist entschuldigend hinzunehmen, dass durch eine durchzechte Nacht und die Vorfreude auf das was noch kommt, (oder auch nicht:bigg) dein Gedankenfluss etwas gehemmt war.

Ich die Alte am Schlawickel gepackt und nur noch raus mit Ihr.

Dies war das einzig richtige, was du in diesem Moment machen konntest...:daume
Raus mit der Maus und den Kopf freimachen für neue und erfreulichere Schandtaten.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Du hast in allen Dialogen Recht:JC_gimmefive::echt:bigg

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
@unregistered,
wir reden hier ja von prostituierten. in D würde wohl niemand auf die idee kommen, einer taxigeld oder das geld für hustensaft fürs kranke kind zu geben. schuhe oder kleidchen kaufen.
in T sieht die sache gänzlich anders aus. musst wohl noch etwas mehr hier lesen. wie oft und wo du schon in T warst weis ich nicht. aber du musst wohl noch etwas an erfahrung sammeln.
1x Phuket und 2x Pattaya.

Was Du ansprichst ist alles ok, sehe ich ein, mache ich gerne.

Hier geht es aber um Leistungsverweigerung. No honey, no money.

Allerdings hatte ich bislang nur einen Fall, wo eine dann nur sehr eingeschränkt performen wollte. Meine Bermerkung, daß ich leistungsbezogen zahle, hat ihr geholfen, sich zu motivieren.

Irgendwie scheint es bereits im Vorfeld zu helfen, wenn man nicht bereit ist, sich alles gefallen zu lassen, die Girls scheinen das zu spüren.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Du hast mit deinen Einschätzungen schon recht und es war kein Versuch gegen dich zu stimmen...:JC_gimmefive:
Hab' ich auch überhaupt nicht so aufgefasst! :hut

Wenn die Verbindung an der Bar aufgebaut und tatsächlich über einen ganzen Abend andauert, dann können sich schon Tendenzen abzeichnen und es lässt sich abschätzen, ob der Spaßfaktor oder auch die Erwartungen zu kurz kommen.

Bei mir waren es aber manchmal auch kurze Unterhaltungen und dann wurde bei Sympathie, das Umfeld gewechselt.
Somit blieb nicht immer viel Zeit, alles im Vorfeld abzuschätzen.
Das ist es ja! :bigg
Man nimmt das Mädel mit und merkt dann im Verlauf des Abends immer mal wieder, dass man dies vielleicht besser nicht getan hätte. :kh
Die Frage ist nur: Was macht man dann? Schickt man sie sofort weg und geht erneut auf die Suche, oder lässt man es drauf ankommen? Manchmal hatte ich auch schon so ein ungutes Gefühl und auf dem Zimmer wurde es unerwartet super. Häufig ist der Abend ja auch schon fortgeschritten, wenn sich die vielen kleinen Zickereien summieren und für die Action auf dem Loom nichts Gutes erahnen lassen. :k
Ich glaube, dass ich viele Zicken mittlerweile schon vorab aussortiere, aber dennoch erwische ich immer mal wieder eine - sei es weil ich wegen der Optik geblendet bin, es schon spät ist, oder sie wirklich schauspielerische Fähigkeiten besitzt.

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Die Frage ist nur: Was macht man dann? Schickt man sie sofort weg und geht erneut auf die Suche, oder lässt man es drauf ankommen?
Weg mit ihr, Schaden minimieren. Zumindest bei mir ist dann die Laune am Arsch.

Ich glaube, dass ich viele Zicken mittlerweile schon vorab aussortiere, aber dennoch erwische ich immer mal wieder eine - sei es weil ich wegen der Optik geblendet bin, es schon spät ist, oder sie wirklich schauspielerische Fähigkeiten besitzt.
Wenn eine es darauf anlegt und einigermaßen schauspielert, dann hat man nicht wirklich eine Chance. Dann: Siehe oben.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Du warst nicht im Geringsten gemeint! ;)
Wieso beziehst Du eigentlich immer als auf Dich? :echt

Naja bin auch jemand dem das öfters passiert ist ergo bin auch auch einer :bigg
im dem Fall ist die Schlussfolgerung und der bezog auf mich schon Richtig
wobei ich es nicht im geringsten als Beleidigung sehe :zwink ich mache mich inzwischen
sogar manchmal über mich selber Lustig was das angeht auch beziehe ich denke mal
es oft selbst auf mich weil es halt meine Eigenen Erfahrungen sind
und die für mich halt am unverfälschtesten sind :dancing Oje jetzt wird es zu Kompliziert
lassen wir es Lieber bleiben :bigg

Popeye ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Naja bin auch jemand dem das öfters passiert ist ergo bin auch auch einer :bigg
im dem Fall ist die Schlussfolgerung und der bezog auf mich schon Richtig
wobei ich es nicht im geringsten als Beleidigung sehe :zwink
Es ist aber ein Unterschied was die Mädels probieren und was der Kunde mit sich machen lässt. Da ich Dich und Deine Beiträge schon seit über 4 Jahren aus den Foren kenne, weiß ich, dass Du Dich garantiert nicht veraschen lässt, sogar Barfines zurückholst, etc.
Ich glaube mit Dir ist nicht gut Kirschen essen, wenn man Dich über den Tisch ziehen möchte... :bigg

In diesem Sinne musst Du Dich auch nicht angesprochen fühlen. Wir geraten doch alle immer mal wieder an Mädels, die auf Abzocke aus sind. Wer kennt das nicht? Bitte die Hand hoch! Wichtig ist, was man sich gefallen lässt.

Zu der Frage mit dem Vorausbezahlen: Wir zahlen in Angeles im voraus, weil das System dort so etabliert ist und man keine andere Wahl hat. Was soll man denn sonst machen?